Zitat von Dattel:Das klingt doch vielversprechend, gerade wenn viel Zeit vergangen ist.
Ich drücke Dir die Daumen (-::
Danke. Wie gesagt, einfach mal schauen.
Zitat von Körperklaus:Ich wette mit dir um einen Döner dass sie auf Nachfrage nicht zielsicher beantworten kann wen sie alles nach links oder rechts gewischt hat .
Das erhöhe ich um ein Kaltgetränk und wette, dass sie nicht mal Anhand der Profilbilder sagen kann, mit wem sie alles geschrieben hat.
Zitat von leilani:Fakt ist: sie hat dich schon mal abfahren lassen. Das weiß sie sehr genau.
Da bin ich mir sogar sehr sicher, dass sie das noch weiß.
Die Frage ist doch, ob sie noch weiß warum und ob aus der Neugier vielleicht eine zweite Chance ergibt.
Zitat von leilani:Wenn sie plötzlich auf die Idee kommen sollte, da nochmal zu schauen, dann ist das MINDESTE, dass sie sich konkret bei dir meldet und nach einem KONKRETEN Date fragt.
Welche Frau macht denn bitteschön das?
Die fahren lieber auf Nummer sicher. Kurz gesagt; Nah am Notaustieg.
Mich nach einen Date zu fragen, obwohl sie mir damals einen Korb gegeben hat würde viel zu viel Druck in die Sache bringen.
Zitat von leilani:Für sie sind die Grenzen längst geklärt. Wenn du auf einen weiteren Korb stehst - dann hole ihn dir ab...
Dann gibt es halt einen zweiten Korb. Sehe jetzt gerade nicht das Problem.
Ich bin Single, versuche ich es nicht, bin ich weiterhin Single. Versuche ich es und krieg einen Korb, bin ich auch weiterhin Single. Also habe ich doch gar nichts zu verlieren.
Zitat von Barbina:Ein LIKE sagt ?
Garnichts.
Nein, es ist nur eine Gelegenheit die sich bietet. Ich kann sie nutzen oder auch nicht.
Es bringt ja nichts, mich auf einer Singlebörse anzumelden und darauf zu hoffen, dass mich eine Frau einfach mal direkt zum Date einläd.
Zitat von Barbina:Das soll Dich nicht davon abhalten, die Lady zu kontakten. Vielleicht hast Du Dich geändert? Vielleicht sie?
Vielleicht habt ihr nun die Chance auf eine Freundschaft? Vielleicht findest Du sie jetzt Panne?
Ja, jetzt so nach einigen Whatsapp Nachrichten tendiere ich zu Letzteres.