50

Singlebörse - " ehemalige Bekannte" anschreiben

NurBen
Zitat von Dattel:
Natürlich kann man nochmal andocken, aber ehrlich gesagt, war ich immer etwas irritiert, wenn man diese erneuten online Gespräche freundlich aber bestimmt abwürgen musste.

Das war auch meine Befürchtung, dass es eher so ein Hallo, ich bin auch hier, bitte schreibe mich nicht an.
Aber war ganz okay, sie hat relativ zeitnah geantwortet, wir haben uns ein wenig ausgetauscht über die vergangenen 5 Jahre und jetzt habe ich ihre neue Nummer.

Zitat von Dattel:
Es ging ja mal gründlich schief, wozu also dieses große HALLO, Du auch hier?

Zum einen natürlich Neugier und zum anderen, es ist Jahre her. Ich hoffe, sie hat vieles vergessen.
Wenn ich es nicht probiere, werde ich auch nicht erfahren, welche Absicht sie verfolgt.

27.05.2019 20:39 • #16


D
Das klingt doch vielversprechend, gerade wenn viel Zeit vergangen ist.
Ich drücke Dir die Daumen (-::

Hauptsache, ihr kommt nicht ins Lästern über die anderen, die gerade schreiben.
Denn das ist der schlechteste Aufhänger, den man menschlich abliefern kann.

27.05.2019 20:47 • #17


A


Singlebörse - " ehemalige Bekannte" anschreiben

x 3


K
Zitat von NurBen:
Als ich gestern auf einer angemeldet habe, bekam ich prompt ein Like von der besagten Frau


Ich wette mit dir um einen Döner dass sie auf Nachfrage nicht zielsicher beantworten kann wen sie alles nach links oder rechts gewischt hat .

27.05.2019 20:55 • x 1 #18


L
Zitat von NurBen:
Wenn ich es nicht probiere, werde ich auch nicht erfahren, welche Absicht sie verfolgt.


Sorry, dass ich das so sagen muss: aber du denkst wie eine Frau.

Fakt ist: sie hat dich schon mal abfahren lassen. Das weiß sie sehr genau.

Wenn sie plötzlich auf die Idee kommen sollte, da nochmal zu schauen, dann ist das MINDESTE, dass sie sich konkret bei dir meldet und nach einem KONKRETEN Date fragt.

Für sie sind die Grenzen längst geklärt. Wenn du auf einen weiteren Korb stehst - dann hole ihn dir ab...

PS Du willst nicht wissen wie vielen Männern ich schon aus Versehen ein Superlike gegeben habe

27.05.2019 20:56 • x 1 #19


Barbina
Zitat von Urmel_:
Da hat die Dame Recht, soweit bist Du noch nicht. Da hast Du noch viel Arbeit vor Dir.

Aber spannend ist die Frage, ob Du schon soweit bist zu erkennen, warum Dir die (eine) Dame durch so eine aktiv/passive Aktion die Karotte vor der Nase herwedelt.


Bööööse Frau.

Frau?
Böse.

27.05.2019 20:58 • #20


Barbina
Zitat von NurBen:
Kurz zum Kontext: Wir lernten uns vor ca 8 Jahren über einen gemeinsamen Freund kennen. Nach 3-monatiger Datingphase eröffnete sie mir, dass sie mich nur als Freund sehen würde. Anschließend hatten wir noch ca. 6 Monate Kontakt ehe es sich verlief. Rückblickend betrachtet war unsere Datingphase eine Katastophe. Jetzt, nach einer längeren Beziehung, versuche ich mein Glück über Singlebörsen. Als ich gestern auf einer angemeldet habe, bekam ich prompt ein Like von der besagten Frau. Ich bin über die Jahre ziemlich eingerostet, was das Single- und Datingleben angeht und mit den Singlebörsen kann ...


Ein LIKE sagt ?

Garnichts.

Vermutlich hat sie sich irgendwie an Dich erinnert nach 8 Jahren und hat KLICK gemacht. Würde ich auch machen, sofern es sich nicht um ein A-Loch handelt.

Das soll Dich nicht davon abhalten, die Lady zu kontakten. Vielleicht hast Du Dich geändert? Vielleicht sie?
Vielleicht habt ihr nun die Chance auf eine Freundschaft? Vielleicht findest Du sie jetzt Panne?

Wer weiß.

27.05.2019 21:05 • #21


NurBen
Zitat von Dattel:
Das klingt doch vielversprechend, gerade wenn viel Zeit vergangen ist.
Ich drücke Dir die Daumen (-::

Danke. Wie gesagt, einfach mal schauen.

Zitat von Körperklaus:
Ich wette mit dir um einen Döner dass sie auf Nachfrage nicht zielsicher beantworten kann wen sie alles nach links oder rechts gewischt hat .

Das erhöhe ich um ein Kaltgetränk und wette, dass sie nicht mal Anhand der Profilbilder sagen kann, mit wem sie alles geschrieben hat.

Zitat von leilani:
Fakt ist: sie hat dich schon mal abfahren lassen. Das weiß sie sehr genau.

Da bin ich mir sogar sehr sicher, dass sie das noch weiß.
Die Frage ist doch, ob sie noch weiß warum und ob aus der Neugier vielleicht eine zweite Chance ergibt.

Zitat von leilani:
Wenn sie plötzlich auf die Idee kommen sollte, da nochmal zu schauen, dann ist das MINDESTE, dass sie sich konkret bei dir meldet und nach einem KONKRETEN Date fragt.

Welche Frau macht denn bitteschön das?
Die fahren lieber auf Nummer sicher. Kurz gesagt; Nah am Notaustieg.
Mich nach einen Date zu fragen, obwohl sie mir damals einen Korb gegeben hat würde viel zu viel Druck in die Sache bringen.

Zitat von leilani:
Für sie sind die Grenzen längst geklärt. Wenn du auf einen weiteren Korb stehst - dann hole ihn dir ab...

Dann gibt es halt einen zweiten Korb. Sehe jetzt gerade nicht das Problem.
Ich bin Single, versuche ich es nicht, bin ich weiterhin Single. Versuche ich es und krieg einen Korb, bin ich auch weiterhin Single. Also habe ich doch gar nichts zu verlieren.


Zitat von Barbina:
Ein LIKE sagt ?

Garnichts.

Nein, es ist nur eine Gelegenheit die sich bietet. Ich kann sie nutzen oder auch nicht.
Es bringt ja nichts, mich auf einer Singlebörse anzumelden und darauf zu hoffen, dass mich eine Frau einfach mal direkt zum Date einläd.

Zitat von Barbina:
Das soll Dich nicht davon abhalten, die Lady zu kontakten. Vielleicht hast Du Dich geändert? Vielleicht sie?
Vielleicht habt ihr nun die Chance auf eine Freundschaft? Vielleicht findest Du sie jetzt Panne?

Ja, jetzt so nach einigen Whatsapp Nachrichten tendiere ich zu Letzteres.

27.05.2019 21:48 • #22


K
Zitat von NurBen:
Das erhöhe ich um ein Kaltgetränk und wette, dass sie nicht mal Anhand der Profilbilder sagen kann, mit wem sie alles geschrieben hat.


Dönerteller Versace plus Ayran im Antalya- Grill deiner Wahl?

27.05.2019 21:50 • #23


NurBen
Zitat von Körperklaus:
Dönerteller Versace plus Ayran im Antalya- Grill deiner Wahl?

Antalya sagt mir jetzt leider nichts, außer die Stadt. Aber ich hab jetzt Hunger auf einen Dönerteller.

27.05.2019 22:08 • #24


G
Wenn ihr Kontakt habt, nix von deiner alten Story erzählen, isse gleich weg

27.05.2019 22:31 • #25


S
Zitat von Gracia:
Wenn ihr Kontakt habt, nix von deiner alten Story erzählen, isse gleich weg


Wieso nicht?
Wäre doch von Vorteil, dann wäre das Spiel sofort vorbei.
Worauf warten?
Auf nichts?

27.05.2019 22:33 • #26


Waldmann
Singlebörsen sind der letzte Müll

27.05.2019 22:44 • x 1 #27


K
Zitat von Waldmann:
Singlebörsen sind der letzte Müll


Das ist doch mal ne Aussage!
In sich stimmig , fast schon virtuosenartig ausformuliert und zeitgleich auf mehreren Ebenen unwiderlegbar messerscharf begründet!

Aber weißt du was?
Seh ich mittlerweile komplett genauso

27.05.2019 22:47 • x 3 #28


_Tara_
@NurBen : mach' Dir besser nicht zu viele Hoffnungen. Sie fand Dich damals schon nicht gei* und das wird heute mit ziemlicher Sicherheit auch so sein. Es wird wieder nicht mehr bei rumkommen, als beim letzten Mal.
Konzentrier' Dich lieber auf neue Kontakte in der Singlebörse - die Dir nicht schonmal eine Absage erteilt haben. Und halt Dich nicht mit alten Kamellen auf.

28.05.2019 06:09 • x 1 #29


W
Zitat von NurBen:
Welche Frau macht denn bitteschön das?


Ich zb. Also wenn ich einem Mann schon mal einen Korb gegeben habe und er schreibt mich trotzdem wieder an, denke ich irgendwie an verzweifelt und sucht unbedingt dringend eine Frau, egal welche, sogar eine, die ihm schonmal abgewiesen hat. Wenn ich also meine Meinung nach Jahren geändert habe, warum auch immer, melde ich mich schon.

Zitat von Waldmann:
Singlebörsen sind der letzte Müll


Würde ich ich so nicht unterschreiben. Kommt halt drauf an, was man draus macht.

28.05.2019 06:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag