NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14461
Zitat von Gracia:Wenn ihr Kontakt habt, nix von deiner alten Story erzählen, isse gleich weg
Um Gottes Willen nein. Keine Sorge.
Zitat von Waldmann:Singlebörsen sind der letzte Müll
Ja, ich war bereits vorher auf einer Anderen angemeldet und die ist abgefrühstückt.
Deshalb auch eine Neue.
Zitat von Körperklaus:Aber weißt du was?
Seh ich mittlerweile komplett genauso
Ich versuche das Ganze "sportlich" zu sehen.
Wieder Erfahrungen im Single- und Datingleben zu sammeln.
Warum also nicht gleich mit einer Ar...bombe ins Haifischbecken.
Ich habe ja auch Kontakte geknüpft und ein paar Dates, die ganz nett waren.
Zitat von _Tara_:mach' Dir besser nicht zu viele Hoffnungen. Sie fand Dich damals schon nicht gei* und das wird heute mit ziemlicher Sicherheit auch so sein.
Das mag sein. Anfänglich stand sie damals auf mich und ich habe es vergeigt. keinen Arshc in der Hose gehabt. Irgendwann war der Zug halt abgefahren.
Vielleicht reichen die Jahre, dass sie mich als "anderen Menschen" wahrnimmt. Vielleicht auch nicht.
Zitat von _Tara_:Konzentrier' Dich lieber auf neue Kontakte in der Singlebörse - die Dir nicht schonmal eine Absage erteilt haben. Und halt Dich nicht mit alten Kamellen auf.
Warum nicht beides!? Es ist ja nicht so, als würden die Frauen gerade bei mir Schlange stehen und ich erstmal mein Terminkalender schauen muss, ob ich die nächste noch unterbringen kann.
Zitat von willan:Ich zb. Also wenn ich einem Mann schon mal einen Korb gegeben habe und er schreibt mich "trotzdem" wieder an, denke ich irgendwie an "verzweifelt" und sucht unbedingt dringend eine Frau, egal welche, sogar eine, die ihm schonmal abgewiesen hat.
Verstehe nicht ganz die Logik. Was wirkt daran denn verzweifelt, wenn man nach Jahren unverbindlich den Kontakt wieder herstellt?
Ein "Like" soll ich nicht überinterpretieren, aber wenn ich nach Jahren eine alte Bekannte über eine Singlebörse ganz unverbindlich anschreibe, wirkt es verzweifelt!?
Aber abgesehen davon sind es die "Was wäre wenn"-Gedanken, die einen Beschäftigen.
Was wäre wenn der "Like" ein Zeichen zum anschreiben sein sollte.
Was wäre wenn es tatsächlich noch mal zwischen uns knistert.
Natürlich ist das Risiko da, dass es nicht funktioniert... aber dann habe ich es versucht und weiß es.
Wenn darum geht "Das bedeutet nichts."... ja was bedeutet denn was !?
Wenn ich meine Erfahrungen mal zusammenfassen darf:
Ein Like bedeutet nichts.
Ein Match bedeutet nichts.
Whatsapp geschreibsel? -Nichts.
Ein Date? -Nichts.
Es gibt nun einmal keine Garantie, ich kann nur Chancen nutzen die sich mir bieten.