Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von NurBen:Was wäre wenn der "Like" ein Zeichen zum anschreiben sein sollte.
Natürlich ist das Risiko da, dass es nicht funktioniert... aber dann habe ich es versucht und weiß es.
Das Like ist in sich eine aktive Handlung, soweit, so gut. Allerdings ist es die aktive Handlung mit dem minimalsten Aufwand, die gleichzeitig keine eigene Haut mit ins Spiel bringt.
Der Übergang von "ich will Aufmerksamkeit aus egoistischen Gründen" hin zu "ich gehe aktiv auf einen Mann zu und binde" ist durchaus fließend. Aber derzeit bist Du wie gesagt bei der Minimalversion.
Bekommt eine Frau für minimalen Einsatz schon die Bestätigung "Du bist mir wichtig, ich will Kontakt aufbauen, ich binde", dann besteht kein Bedarf für weiteren Invest, weil alles schon rausgepresst wurde. Also grinst man sich als Mann einen (vor allem angesichts der Vorgeschichte!) und wartet ab. Was Dir fehlt ist das Wissen, was so eine Situation bei einer Frau bewirken kann. Es ist nicht statisch! Also abwarten!
Das Risiko von dem Du sprichst, in dem Du Invest (jetzt!) tätigst ist kein Risiko, es ist das Bezahlen in Gold für ein Invest aus Katzengold. Also von unten nach oben. Das ist ein einmaliges Geschäft, weil Du durch den größeren Invest schon zeigst, dass Dein Gold nicht mit Gold, sondern mit Katzengold aufzuwiegen ist, was dazu führt, dass Dein Wert sinkt. Ergo: Erneut, nix machen.
Was Du Dir da zurechtrationalisierst, von wegen, hab nix zu verlieren, blendet halt die Dnyamiken zwischen mann und Frau aus und setzt an diese Stelle Deine Emotionen "uah, will haben, uah, alte Wunde!" Nicht zu empfehlen.