Zitat von tesa:
Uje, ich sag's ungern, aber Urmel hätte mit seiner Strategie bei mir gar keinen Erfolg!
Wie Ricky schon gesagt hat, habe ich keine Strategie. Es gibt keine binäre Handlung die Dir als Mann im Leben jede Frau auf dem Tablett serviert.
Sehr wohl gibt es aber persönliche Entwicklungen die Deine Chancen bei Frauen steigern und persönliche Entwicklungen die Deine Chancen reduzieren.
Würde ich meine "Strategie" dennoch auf den Punkt bringen, würde sie so lauten:
Werde zu einem Mann, den die Frauen haben wollen. Und in fast 99 Prozent der Fälle ist der Ablauf hier im Forum dann folgendes:
1) Hör auf Dich selbst zu belügen und stell Dich der Realität.
(was meist bedeutet, dass man sein Ego in den Griff bekommen muss und sowas dauert Jahre)
2) Auf Basis der realen Situation schau Dir Dein Leben an, schau Dir Dich an und geh Deine Fehler an.
3) Werde Dir selbst bewusst, Deine stärken, liebe DIch selber, werde gelassener.
4) Gehst Du den Weg, wirst Du im Job, im Leben bei den Frauen ruhiger, besser, entspannter.
5) Hast Du also an Dir selbst gearbeitet, steigert dies generell Deine Chancen bei Frauen.
Wenn Du also schreibst, dass meine Stragegie bei Dir nicht ziehen würde, dann sagst Du damit, dass Du in sich selbst ruhende, erfolgreiche und entspannte Männer, die dennoch zielstrebig sind, nicht generell anziehender findest als Männer, die rumjammern und keinen Plan von Frauen haben? Wohl kaum.
Wenn ich hier den Männern kleine Mosaiksteine zur Hand gebe, dann ist das ein Stubs in eine Richtung. Gehen müssen sie selbst. Und diesen Stubs (denn alles baut aufeinander auf, ich kann den keinen 10JahresPlan erstellen, die nehmen das gar nicht auf) wollen viele gerne als Manipulation oder Strategie bezeichnen, weil sie sich a) keine Gedanken um den weiteren Weg machen, der durch den Stups eingeleitet wird oder b) als Frau instinktiv auf die Hinterbeine gehen, wenn man Männer, die offensichtlich wenig ANziehungskraft haben, künstlich auf die Sprünge hilft.
Weil?
->
Wenn man einem Mann sagen muss, wie er ein Mann ist, dann ist er kein Mann.
Die Schwesternschaft ist sich unisolo darüber einig, dass die braven Helferlein fürs Radwechseln doch bitte in der Position verharren sollen, denn irgendwer muss ja Räder wechseln. Und ebenfalls unisolo wissen alle der Schwesternschaft, dass gegen Stärke nur die Finesse hilft. Die ist aber nicht besonders ausgereift, aber wirksam. WIe das? Nicht ausgereift ist sie, weil man die Auswahlmechanismen der Frauen sehr leicht aushebeln kann (siehe PU), aber wirksam ist sie, weil selbst mit Wissen die emotionale WIrkung der Methoden der Schwesternschaft funktionieren. Und bei den Männern, bei denen sie nicht funktionieren, da werden die Damen dann ganz neugierig. Denn es könnte ein mann sein, der die Frauen versteht, seine EMotionen im Griff hat und daher ein sehr bereichernder Partner ist, falls echte Zuneigung mit ins Spiel kommt.