Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13527
Was, wenn in ein paar Wochen/Monaten wieder alles ok ist? Wenn er weniger angestrengt ist und ich mich besser fühle (wie das erreicht werden kann ist eine andere Frage)?
@kayleena: warum tue ICH meinem Mann das an?! beide Kinder waren Wunschkinder. Wir haben das zusammen entschieden. Mein Mann ist auch im Umgang mit unserer Tochter als Baby nicht so gewesen, unser Sohn ist einfach etwas anstrengender, das empfinde ich auch.
Überfordert ist er sicher an vielen Stellen aber dass er seine Kinder nicht haben will, stimmt nicht.
Er schläft auf der Couch, um schlafen zu können. Ich habe ihn nicht ausquartiert oder sonstwas und kastriert habe ich ihn schon gar nicht.
Auch hat er zwei Zimmer im Haus nur für sich, in die die Kinder gar nicht und ich nur selten reingehe (mit Pc, Bastelsachen, Hobbyraum) . nur mal so, ich habe keinen solchen Raum für mich, ich brauche allerdings auch keinen.
Wenn ich so weiter mache? Womit denn?!
Dass ich die Frechheit hatte, ein drittes Kind anzusprechen? Dass ich mehr verdiene?
Ich beende es nicht, weil ich trotz aller Krisen die tollen Eigenschaften an meinem Mann sehe (wie ich oben auch schon schrieb) und ihn immer noch Liebe. Ich sehe auch keine "Märchenwelt" (wo lest ihr so etwas heraus?), ich hatte einen Wunsch, den ich geäußert habe in einer Phase, in der es gut lief.
Und ich habe auch an keiner Stelle gesagt , dass ich die Entscheidung meines Mannes gegen ein weiteres Kind nicht nachvollziehbar finde.