370

Soll ich ihn weiterhin treffen?

FloraVita
Möchtest du eine Liebesbeziehung haben oder Freizeitgestaltung sein?
Wenn erstes, dem Mann alles Gute wünschen und abhacken.

13.03.2023 20:13 • x 3 #16


M
Elin_86: Kriege bitte keinen Schock! Aber wenn Du hier schön längere Zeit mitliest, müsstest Du eigentlich wissen, wie dreist manche Männer (nicht alle!) LÜGEN und zeitgleich mehrgleisig unterwegs sind, um sich körperlich horizontal auszutoben und Geld zu sparen.
Auf den ersten Blick hat er sich eine ganz gute Geschichte zusammengelegt, aber auf den 2. Blick wirkt das alles sehr dünn und rissig. -Dünnes Eis! Lass' Dich nicht vergackeiern! VOR ALLEM weil Du etwas Festes suchst!

13.03.2023 20:16 • x 1 #17


A


Soll ich ihn weiterhin treffen?

x 3


P
Getrennte Schlafzimmer heißt nicht, dass sie als Paar getrennt sind.
Viele schlafen einfach so besser. Das ist alles.

Nein, einfach Nein. So toll kann kein Mann dieser Welt sein.
Du fängst an dich zu verlieben und dann? In 1-2 Jahren sagt er dir, och ich bleibe doch bei meiner ( fake) ex.
Und du weinst und fragst dich warum er dir das antut.

13.03.2023 20:18 • x 8 #18


E
Ja die Zimmer habe ich gesehen, ich war bereits bei ihm zu Hause.

Aber ja. Das heisst ja noch nichts.

Die letzten 3x ist bei uns nichts gelaufen. (Habe ich für mich so entschieden und ihm auch vorher mitgeteilt). Trotzdem ist er 45min am Abend zu mir gefahren um zu kochen und ist wieder nach Hause (weil ich das so wollte).

Was hätte er dann davon, mich jeweils nur zu Treffen um zu reden?

13.03.2023 20:27 • #19


P
Zitat von Elin_86:
Was hätte er dann davon, mich jeweils nur zu Treffen um zu reden?


Hoffnung das spontan doch was läuft.

13.03.2023 20:28 • x 5 #20


H
Zitat von Elin_86:
Was hätte er dann davon, mich jeweils nur zu Treffen um zu reden?

Ein paar Bröckchen hinwerfen.
Warmhalten nennt man das.

13.03.2023 20:28 • x 6 #21


M
Das ist leider ganz einfach: Er HAT davon - Dich bei der Stange zu halten! Er ködert und lockt Dich nur mit Kochen, Gesprächen u.s.w...

13.03.2023 20:31 • x 6 #22


Islantilla
Komischer Typ. Nix genaues, nur warm halten will er dich.
Schieß ihn auf den Mond !

13.03.2023 20:31 • x 3 #23


E
Zitat von Elin_86:
Ich habe mir überlegt, dies so weiter laufen zu lassen bis ich mich verliebe und dann einen Schlussstrich ziehen werde.

Finde den Fehler.
Lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

13.03.2023 20:34 • x 5 #24


E
Vielen Dank für die raschen Antworten und Meinungen!

Auch wenn leider nicht so positiv (habe ich mir auch gedacht).

Das doofe ist jetzt nur, das wir noch den Städtetrip machen zusammen. Da freue ich mich aber darauf.

Ich denke sogar, das ich dies einfach nur als gute Freunde (ohne plus) durchführen kann.

13.03.2023 20:38 • x 1 #25


P
Zitat von Elin_86:
Ich denke sogar, das ich dies einfach nur als gute Freunde (ohne plus) durchführen kann.


Dein Herz braucht kein + um mehr zu wollen.

Wenn du meinst das sei eine gute Idee, dann mach.
Hier würden alle davon abraten, du wirst es trotzdem tun. Machen wir uns nichts vor

13.03.2023 20:42 • x 10 #26


E
Zitat von Elin_86:
Das doofe ist jetzt nur, das wir noch den Städtetrip machen zusammen. Da freue ich mich aber darauf. Ich denke sogar, das ich dies einfach nur als gute Freunde (ohne plus) durchführen kann.

Du bist jetzt schon im Märchenmodus Ich mach mir selbst was vor. Jetzt schon.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, du kannst einen Trip mit ihm tagelang machen, ohne, dass ihr in der Kiste landet...?

Du hängst jetzt schon leicht süchtelnd an seiner Angel.
Weil: Wenn du doch weißt, der Typ ist Maximum unverbindlich - wieso dann noch einen verdammten Städtetrip? Sowas kannste auch mit deiner besten Freundin machen...Ehrlich: Pass auf dich auf. Du hängst schon massiv am Haken...

13.03.2023 20:49 • x 5 #27


Happylife1981
Ich glaube auch, dass Du schon gefühlsmäßig sehr weit bist. Und auch ich habe die Befürchtung, dass das mit Herzschmerz für Dich enden wird. Dein Bauchgefühl meldet sich ja schon, sonst wärst Du nicht hier.

13.03.2023 21:06 • x 5 #28


tesa
Zitat von Elin_86:
Er hat mir von anfang an mitgeteilt, dass er im Moment nichts suche er jedoch offen ist, neue Leute kennen zu lernen.

Das ist doch mittlerweile der Standardsatz beim OD.

Zitat von Elin_86:
Er möchte zuerst alleine wohnen (in ca. 1-2 Jahren, da dann die Tochter ein Stipendium in den USA hat). Und dann erst eine feste Beziehung eingehen, da er mich öfters sehen möchte, wenn wir später ein Paar wären.



Wie genau stellt er sich das vor?
Du verhältst Dich die nächsten zwei Jahre möglichst ruhig und falls es ihn dann noch freut, geht er eventuell eine Beziehung mit Dir ein?

Nicht sein Ernst, oder?
Und Deiner hoffentlich auch nicht.

Zitat von Elin_86:
Er ist auch der Meinung, dass es für ihn sehr schwierig sein wird, eine Frau zu finden, die ihn akzeptiert wie er ist.

Naja, Dich hat er schon mal. Und wer weiß, die wievielte Du schon bist.

Zitat von Elin_86:
Ja die Zimmer habe ich gesehen, ich war bereits bei ihm zu Hause.


War seine Frau auch da?

Nachdem er Dir ja so tolle Angebote unterbreitet, hätte ich eines für ihn:
Trefft Euch mal zu Dritt. Seine Frau weiß ja bestimmt, dass es Dich gibt, nachdem Du schon in ihrer Wohnung warst. Und dann klärt das mal, wie sie das so sieht.

13.03.2023 22:04 • x 7 #29


D
OT, aber nur aus Neugier:
5.000 bis 10.000 Euro Unterhalt nur für die Tochter?
(Wobei ich mich frage, woher diese großzügige Spanne herkommt, anyway)

Bin ich irgendwo falsch abgebogen?
Das sind schon Summen, die wenige Menschen erwirtschaften.
Darf ich fragen, in welcher Branche der Kerl tätig ist?

13.03.2023 22:33 • x 2 #30


A


x 4