Zitat von Elin_86: Seine Ex und er leben noch zusammen in der Wohnung. Es sei wie in einer WG.
Kann sein, muss aber nicht. Erzählen viele. Hört sich besser an als zu sagen, "ich betrüge meine Frau." Ich kenne auch ein paar dass seit drei Jahren eine Eltern WG führt, meins wäre es zwar nicht, aber gut, jedem das seine.
Zitat von Elin_86: Jeder hat sein eigenes Schlafzimmer (dies habe ich auch persönlich gesehen).
Das gibt es tatsächlich oft. Viele machen das so, weil man dann besser schläft. Auch hier, nicht meins. Dann lieber getrennte Wohnungen.
Zitat von Elin_86: Er hat mir bereits gesagt, dass er mich sehr mag, jedoch im Moment keine Beziehung eingehen möchte, da sich die beiden finanziell keine eigene Wohnung leisten können.
Hm. Also hier wäre ich zum Beispiel Hellhörig geworden. Gerade bei den Ausgaben für die Tochter, würde mich das an den Wahrheitsgehalts des Konzepts mit seiner Frau, zweifeln lassen.
Zitat von Elin_86: Und dann erst eine feste Beziehung eingehen, da er mich öfters sehen möchte, wenn wir später ein Paar wären.
Eines Tages..
Zitat von Elin_86: Seine Ex und er haben beschlossen, der Tochter im Moment nichts von der Trennung zu sagen, da sie angst haben, dass es sie aus der Bahn wirft. Sie hat regelmässig viele Turniere und im Moment muss sie jeden Punkt sammeln um weiterzukommen. Daher verstehe ich dies auch ein wenig.
Ja, aber wirklich nur einwenig. Es klingt so, als hätten beide Probleme damit Konsequenz zu zeigen und dazu zu stehen.
Ich frag mal blöd. Bist du sicher dass du die einzige, nebenbeziehung bist?
Zitat von Elin_86: Er sagte mir, er könne auch auf den sex mit mir verzichten. Viel wichtiger sei es ihm, mit mir Unternehmungen zu machen, nicht dass ich mir ausgenutzt vorkomme.
Aha...
Zitat von Elin_86: Es war auch nicht unsere Absicht eine F+ einzugehen. Jedoch war einfach die Anziehung von beiden Seiten her sehr gross und es stimmt im Moment so für uns.
Das verstehe ich mit der Anziehung. Aber dann passt Seine vorige Aussage nicht für mich.
Zitat von Elin_86: Nun hadere ich aber zwischendurch mit mir selbst. Ich weiss nicht, ob ich das Ganze Ungewisse ein ganzes Jahr mitmachen kann und soll.
Vollkommen verständlich, und ich würde mich nicht so lange hinhalten lassen. Von wegen keine warmhalte Platte. Das ist genau das.
Zitat von Elin_86: Von ihm aus dürfte ich auch weiterhin andere daten - er möchte mich nicht hinhalten - auch wenn es für ihn nicht einfach wäre.
Natürlich würde es für ihn nicht einfach sein...
Nochmal. Bist du wirklich sicher dass du die einzige bist?
Zitat von Elin_86: Im Moment möchte ich jedoch niemanden anderes daten.
Ziel erreicht würde ich sagen.
Zitat von Elin_86: er möchte sehr gerne mich näher kennenlernen um zu sehen, ob ws später für eine feste Beziehung passt. er möchte auch meine Freunde kennenlernen, wenn es mal passen sollte. Er setzt mich aber nie unter Druck.
Dann soll er sich vernünftig trennen, seine Dinge erledigen und dann steht doch nichts im Wege, falls du es dann noch willst.
Zitat von Elin_86: was meint ihr? Soll ich es locker angehen und schauen was sich entwickelt oder am besten sofort abbrechen, da er im Moment nichts festes möchte/eingehen kann?
Ab dem Moment, wo ihr beide unterschiedliche Dinge wollt, er was lockeres, du etwas festes, würde ich dir zum Eigenschutz eher zu einem Nein raten. Gehe nicht darauf ein. Aber ich kann verstehen, da deine Gefühle verrückt spielen, dass du es tun wirst.
Zitat von Elin_86: ich bin leider ein Mensch der immer viel zu viel überlegt und nachdenkt
Willkommen im Club
🙂