Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3

Spielsucht Trennung

J
@Arella Mache ich, danke für deine Nachrichten.

J
@VictoriaSiempre Ja anscheinend. Versteh ich selbst nicht. Das war auch seine Aussage.

A

Spielsucht Trennung

x 3

J
Was mich so fertig macht ist, dass er immer so tut als ob ich sein Leben so extrem verschlechtert habe und er nur Gutes in mein Leben gebracht hat. Das sagt er auch so, ich habe mich um sein Kind gekümmert, gekocht, geputzt, alles neben meiner Arbeit. War immer für ihn da, habe nie Theater gemacht. Und von jetzt auf gleich, trennt er sich einfach und das obwohl ich schon tausend Mal hätte Schluss machen müssen und dann mit den Worten, die Beziehung war immer schon sch. und das ist mein letzter Versuch mein Leben auf die Reihe zu bekommen, die Beziehung ist an mein Dilemma Schuld . Dann trenn dich doch einfach aber gib mir doch nicht noch die Schuld für deine Misere. Boah ich bin so schockiert, wütend und traurig gleichzeitig.

J
Das ist das letzte Mal, das du das mit mir gemacht hast. 30 oder 40 Mal in den ganzen Jahren, hast du mich grundlos fallen lassen wie ein Stück Dreck und Müll, mit Geschrei und Ignoranz, ich bin mir inzwischen mehr Wert. Ich habe die Schnauze voll. Ich stelle deinen Fernseher die Tage oben vor deine Tür, morgen Abend, wenn ich von der Arbeit komme am besten. Ruf mich nie wieder an, schreibe mir nie wieder und ich wünsche mir von ganzen Herzen das eine andere dumme bescheuerte der Grund dafür ist, damit ich dich endlich los bin. Mein ganzes Herzblut und meine Seele habe ich für diese Beziehung gegeben und du tust so, als ob dein Leben nur so sch. ist wegen der Beziehung zu mir. Die Beziehung zu der Frau, die dich über alles geliebt hat. Dabei hattest die Probleme vorher schon, während dessen und du wirst die auch weiterhin haben, nur so nebenbei. Und statt du dann wie ein Mann Schluss machst und ehrlich den Grund nennst, gehst du nicht ans Handy und schreist mich dann noch an und bist fies und gemein und gibst mir und unserer Beziehung die Schuld für dein Dilemma. Ist ja nichts Neues aber dieses Mal, ist das letzte Mal. Schreib mir nicht mehr, ruf mich nicht an, steh nicht in 2 Wochen hier an der Tür, dass tust du mir nie mals, nie mehr wieder an. So will ich mich nie wieder fühlen. Ich habe dir vertraut und du schmeißt mich schon wieder weg, wie ein gammeliges Stück altes Fleisch.

Diese Nachricht habe ich ihm jetzt geschrieben und dann habe ich ihn blockiert.

Hagen_Rether
Gut gemeinter Rat von jemandem, der auch mit einer unter anderem Spielsüchtigen zusammen war und gerade immernoch dafür blutet: renn! Und schau nicht zurück, bis du weit genug weg bist. Ansonsten gehst du unter.

Alles Gute und viel Kraft dafür.

J
@Hagen_Rether Danke