Jenna15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Jenna15
Mitglied
Hagen_Rether
Mitglied
Jenna15
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Jenna15:Ruf mich nie wieder an, schreibe mir nie wieder und ich wünsche mir von ganzen Herzen das eine andere dumme bescheuerte der Grund dafür ist, damit ich dich endlich los bin. …
Sonnenschein85
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jenna15:. 12 Jahre verschwendet mit Tränen und Kummer.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Und warum hälst du dich daran fest? Sollen weitere Jahre in Tränen und Kummer folgen? Ich hoffe du packst ihm keine Tasche mehr, wenn er zu Arbeit ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Ich denke auch du wirst merken, wenn er weg ist, das es auch erleichternd sein wird und dein Leid aufhört. Wenn du alles verarbeitet hast kannst ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Jenna15:Diese Nachricht habe ich ihm jetzt geschrieben und dann habe ich ihn blockiert.
Stella31
Mitglied
Zitat von Wollie:er würde dich sonst in den Abgrund ziehen
Hailey12
Mitglied
Jenna15
Mitglied