83

Steht er auf mich? Frage an die Männer

Y
Ui, das ist ja wie eine Spontanheilung.... passt irgendwie nicht zu Bindungsängstlichen

30.11.2018 17:30 • #106


M
Liebe Leute,

vielleicht interessiert euch noch ein kleines Update. Leider durfte ich auch hier die Erfahrung machen, das Bauchgefühl und Intuition einem genug sagen. Da benötigt es eigentlich keine stundenlangen Gespräche mit Freunden oder das Schreiben in ein Forum. Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass wenn ich etwas ernstes möchte, dann sollte ich zukünftig verstärkt auf bestimmte Dinge achten. Ich denke, dass zwar nach wie vor der Zeitpunkt des ersten S. nicht ausschlaggebend ist. Aber eine Freundin sagte mir folgendes und ich fand den Vergleich toll. Ich habe dich so lieb weil ich weiß, was für ein lieber und gutherziger toller Mensch du bist. Jemand der dich wenige Wochen kennt, kann es vermuten, aber niemals wissen und kann dich noch gar nicht so schätzen, wie du es verdient hättest. Ich werde zukünftig mit S. warten. Ich weiß, früher S. (3. Dates) kann zu allem möglichen führen, aber bei einem Typen Mann, der viel Bestätigung braucht und generell gut bei Frauen ankommt, ist es glaube ich falsch. Es ist vielleicht nichts besonderes.

Leider hat es sich zerschlagen. Wir hatten zwar noch viel Kontakt, auch viel von ihm aus. Aber es war trotzdem vom Gefühl kein nahes Interesse da. Haben auch noch öfter miteinander geschlafen, daran lag es wohl nicht, da hat er immer und immer wieder deutlich gemacht, wie sehr es ihm gefällt und ich ihm körperlich gefalle. Aber verknallt hatte er sich nicht. Das war sehr offensichtlich. Ich leider schon etwas... Er will mich gerade nicht exklusiv daten und damit ist die Sache ja hinfällig. Wobei er angeblich nur mit mir schläft. Blablablabla. Ihm tut es anscheinend aber tatsächlich ziemlich leid... Es ist schade.

10.12.2018 10:46 • #107


A


Steht er auf mich? Frage an die Männer

x 3


Kummerkasten007
Zitat von milenec:
Ihm tut es anscheinend aber tatsächlich ziemlich leid


Klar, denn nun hat er kein nettes Betthäschen mehr zur Verfügung.

Warum hast Du noch mit ihm geschlafen, obwohl Du eigentlich schon wusstest, dass Du leiden wirst? Hast Du gehofft, dass die Nachwehen seines Orga. noch ins reale Leben übertragen werden und eine Bindung erzeugen?

10.12.2018 11:02 • #108


Y
Ist doch total egal, was sie gedacht hat, im Rückblick gestalten sich Erinnerungen und Motive sowieso meistens total verzerrt. Wichtig ist doch, die richtigen individuellen Konsequenzen aus solchen Erfahrungen zu ziehen. Und das tut sie.

10.12.2018 11:11 • #109


Kummerkasten007
Ne denn selten gestehen sich Frauen ein, mit Säxx jemanden binden zu wollen.

Und da ihr das wohl auch schon öfter passiert ist, sollte es ruhig mal in den Raum gestellt werden.

10.12.2018 11:13 • #110


M
Hallo Kummerkasten,

nein, so in der Art ist es mir bisher nicht passiert. Über S. wollte ich auch niemanden binden.
Ich glaube das es ihm tatsächlich leid tut. Ich denke man sollte auch nicht immer vom schlimmsten ausgehen - denn wenn jemand einfach anders gestrickt ist als ich und zum Beispiel einfach aus Spaß S. weiter mit Jemanden hat, wo er feststellt, dass eine feste Bindung sich falsch anfühlen würde. Und die andere Person nicht total klar ist, sondern eben auch schnell mit ihm geschlafen hat, das betrunken. Ich denke das war so dumm von mir. Es entspricht mir eigentlich nicht. Hatte im letzten Monat generell viel zu verpacken (Todesfall in der Familie, normalerweise trinke ich kein Alk.). Woher soll er wissen, dass ich es total ernst meine? Ich denke es liegt auch an mir zukünftig sehr klar zu kommunizieren und mehr auf meinen Bauch zu achten und dem auch zu vertrauen. Und weil ich weiß, dass ich was S. angeht sehr emotional bin (weil ich eben nur mit Menschen schlafe, bei denen ich an mehr glaube) damit warten. Bis die Person mich etwas mehr kennt. Ich die andere Person mehr kenne. Und mehr Sicherheit fühle und durch eine stärkere Bindung auch Unsicherheiten offen kommunizieren kann bzw. eine vertrauensvollere Basis.

10.12.2018 11:57 • #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag