83

Steht er auf mich? Frage an die Männer

R
Zitat von milenec:
Und ich wollte nicht unehrlich sein.

Vielleicht hättest Du es etwas geschickter formulieren sollen. Etwa: Ich hab zwar jede Menge um die Ohren, aber ein Treffen mit Dir fände ich super.

29.11.2018 15:35 • x 2 #91


M
Zitat von regenbogen05:

Vielleicht hättest Du es etwas geschickter formulieren sollen. Etwa: Ich hab zwar jede Menge um die Ohren, aber ein Treffen mit Dir fände

Dankeschön . Ja ich hätte es vielleicht nicht ausführen müssen, aber ich bin generell ziemlich offen und ehrlich. Und mich beschäftigt das im Moment. Habe ihm das aber genauer erklärt. Er hatte vorher auch ein wenig sein Herz wegen einer anderen Sache ausgeschüttet. Habe auch deutlich gemacht dass ich ihn gerne treffe. Aber keine Ahnung. Es war ja schon seit Sonntag anders.

Ich weiss es nicht. Vielleicht passt es auch einfach nicht.

29.11.2018 16:22 • #92


A


Steht er auf mich? Frage an die Männer

x 3


R
Zitat von milenec:
Vielleicht passt es auch einfach nicht.

Das Gefühl hast Du ja schon länger. Dann mach einen Haken dran.

29.11.2018 16:32 • x 1 #93


Gemini
Wieso fragst du ihn denn nicht, was er hat? Ihr wart im Bett und hinterher ist er nicht mehr wie vorher, da kann man ruhig ganz klar fragen, was das soll. Und dass man in der Anfangsphase bloß immer locker sein muss und bloß kein Stress machen, ist auch nicht ganz richtig. Man will den anderen ja kennenlernen.

29.11.2018 21:36 • x 2 #94


A
Kann natürlich auch sein, ihr potenziert euch gegenseitig mit eurer Unsicherheit. Aber ich denke, er steht einfach nicht wirklich auf dich. Warum auch immer ist müßig, da kanns 100000 mögliche Gründe geben. Er verhält sich zumindest nicht so, wie ich oder auch du in so einer Situation erwarten.

Meine Mutter sagt immer: Am Anfang muss es leicht gehen, die Probleme kommen ohnehin von allein. Und recht hat sie. Immer, wenn ich so ein komisches Gedühl hatte und weiterprobierte, kam nur Mist dabei raus. Also lass los. Wer weiß schon, was er in diesen 10 Tagen so vorhat - mag sein, er steht deswegen auf der Bremse.

30.11.2018 01:47 • x 3 #95


Ricky
Ist vielleicht sogar die Idee, dass der S. nicht so grandios gewesen ist, in den Sinn gekommen? Ich meine, ob man's glaubt oder nicht, gibt ja genügend Männer, die da auch einen Anspruch haben und wenn's nicht klickt, klickt's eben nicht. Ging mir auch schonmal so. Und das bindet man der Dame dann ja auch nicht zwangsläufig direkt auf die Nase à la Du, Du bist echt ne Schnarchnase im Bett...

Nur mal so als Idee...

30.11.2018 10:36 • #96


S
@Ricky ich gehe mal davon aus, dass wenn das der Grund wäre, du es zumindest ein 2tes mal und das nüchtern ausprobieren würdest?

30.11.2018 10:42 • #97


Gretel
Zitat von Ricky:
Ist vielleicht sogar die Idee, dass der S. nicht so grandios gewesen ist, in den Sinn gekommen? Ich meine, ob man's glaubt oder nicht, gibt ja genügend Männer, die da auch einen Anspruch haben und wenn's nicht klickt, klickt's eben nicht. Ging mir auch schonmal so. Und das bindet man der Dame dann ja auch nicht zwangsläufig direkt auf die Nase à la Du, Du bist echt ne Schnarchnase im Bett...

Nur mal so als Idee...


Habe ich auch als erstes gedacht, aber man kann nun das auch anders ausdrücken.
Mit Schnarchnase im Bett hat das nichts zu tun (jedenfalls meistens nicht) sondern die Chemie stimmt nicht wie man so schön sagt. Der Zauber von Geruch und Haptik usw. - also, dass sich das Wesen des anderen beim S. überzeugend überträgt)

und wenn das nicht passiert, hilft halt auch Schönheit nicht...

30.11.2018 10:52 • #98


Mairenn
Guten Morgen zusammen,

nun, ich persönlich finde es nicht gut, gar unnötig, wenn eine Frau an S irgendwelche Bedingungen oder Erwartungen hängt.

Wann man mit wem intim wird, ist so persönlich, dass man das sehr schlecht pauschalisieren kann.
Wenn Regel, dann nur eins - Schlafe mit jemanden, wenn es sich für dich richtig und stimmig anfühlt. Punkt!
Ob es jetzt bei dem ersten Date, nach dem dritten oder gar in der Hochzeitsnacht ist, ist, denke ich, zweitrangig. Wichtig fände ich das Gefühl, das eine dabei leitet. Fühlt es sich richt an, dann tue es!

Ich denke auch nicht, dass ein Mann, nachdem er mit der Frau einvernehmlichen 6 hatte, ihr hinterher seine Liebe gestehen, Frühstück ans Bett bringen oder Blumen kaufen MUß. Versteht mich bitte nicht falsch, ich hätte nichts dagegen und würde mich freuen natürlich, aber ich würde nichts dergleichen erwarten.

Das wäre so, als müsste er für die Zeit, die er mit der Frau verbracht hat, was zahlen - wenn es auch bloß emotionale Engagement wäre.
Er darf es natürlich, wenn er es möchte, das wirklich so empfindet und Verlangen danach hat. Ansonsten darf er, wenn das Feuerwerk vorbei ist, gerne aufstehen und gehen. Ich zeig ihm auch gerne wo die Tür steht und behalte die Zeit mit ihm in liebevoller Erinnerung.

worauf ich hinaus will ist, dass sowas wie Liebe und eine echte Verbundenheit sich mit der Zeit entwickelt. Dazu gehört auch die 6- elle Erfüllung und Zuneigung.
6 sollte / dürfte niemals zum Druckmittel werden. Das ist nicht der Sinn der Sache - es ist das Vergnügen.
Und darauf soll eine Frau nicht verzichten, wenn man schon mal das Glück hat, frei leben und entscheiden zu dürfen. Vorausgesetzt, wie bereits gesagt, es fühlt sich stimmig und richtig an.

30.11.2018 11:00 • #99


Ricky
Zitat von Sahnekirsche:
@Ricky ich gehe mal davon aus, dass wenn das der Grund wäre, du es zumindest ein 2tes mal und das nüchtern ausprobieren würdest?


Da ich beim S. noch nie betrunken war, ist das für mich ein schwer vorstellbares Szenario. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass wenn es schlichtweg im Bett nicht geklickt hat, der Anklang dahingehend es nochmal zu versuchen, eher klein ist, wenn man sich sowieso nicht schon eine supertiefgründige, emotionale Basis geschaffen hat. Ob das dann noch auf den Alk. geschoben wird... gute Frage...

30.11.2018 11:39 • #100


Ricky
Zitat von Gretel:
Habe ich auch als erstes gedacht, aber man kann nun das auch anders ausdrücken.
Mit Schnarchnase im Bett hat das nichts zu tun (jedenfalls meistens nicht) sondern die Chemie stimmt nicht wie man so schön sagt. Der Zauber von Geruch und Haptik usw. - also, dass sich das Wesen des anderen beim S. überzeugend überträgt)

und wenn das nicht passiert, hilft halt auch Schönheit nicht...



Also wenn, also ich... also doch. Das hat sehr wohl was mit Schnarchnase zu tun. Ich hab das ja selbst schon erlebt. Frauen, die dann da liegen und sich denken: Na, nu mach mal... und ich dann denke... Oooookaaaay. Und die Frauen sagen mir dann später: Hey, das war super und ich dann dachte: Äh... ne... war's nicht.

Das hatte in meinen Fällen nichts mit Chemie zu tun, sonst wären die ja nicht immer wieder angerannt gekommen und ich fand die ja trotzdem attraktiv, aber wenn ne Frau so absolut Brett im Bett ist, dann ist sie ne Schnarchnase... sorry.

30.11.2018 11:41 • x 2 #101


Gretel
Zitat von Ricky:


Also wenn, also ich... also doch. Das hat sehr wohl was mit Schnarchnase zu tun. Ich hab das ja selbst schon erlebt. Frauen, die dann da liegen und sich denken: Na, nu mach mal... und ich dann denke... Oooookaaaay. Und die Frauen sagen mir dann später: Hey, das war super und ich dann dachte: Äh... ne... war's nicht.

Das hatte in meinen Fällen nichts mit Chemie zu tun, sonst wären die ja nicht immer wieder angerannt gekommen und ich fand die ja trotzdem attraktiv, aber wenn ne Frau so absolut Brett im Bett ist, dann ist sie ne Schnarchnase... sorry.


Klar gibts das (habe diesbezüglich schon Beschwerden aus befreundetem Männermund gehört - entweder total passiv oder künstliche Inszenierung)
aber das würde ich hier nun erstmal nicht unterstellen, sondern halt besagte mangelnde Chemie. -
(Wobei - war das bei Dir und diesen Ladys nicht sogar auch sowas? Kann ja auch sein, dass ein Mann auf dieses passive steht - er da andere Signale spürt wie Du - oder das Brett knacken will - dann stimmts wieder)



aber ich würde doch

30.11.2018 12:16 • #102


L
Ich denke auch dass der s nicht grandios gewesen sein kann denn die Tage danach hat er immer nur mit ihr gechattet aber nie das Verlangen gehabt das korperliche zu wiederholen. Sonst hätte er sich weiter getroffen.

30.11.2018 12:27 • #103


Traveller
Zitat von milenec:
wie ich wirklich bin und sobald ich etwas empfinde, geht der angstkaspar los


Ich weiß Ängste haben einen schlechten Ruf und sind mit Sicherheit oft hinderlich. Deswegen ja auch schön, dass du da eine Therapie machst.
Dass du aber die Bindungsangst von dir separieren willst und sie nicht zu dem gehört wie du wirklich bist, das finde ich doch eine seltsame Annahme.
Wie man ist das endet ja nicht einfach dort wo Angst beginnt. Angst ist ein urgeigenes menschliches Gefühl. Damit will ich sagen, dass Ängste zwar nie Charaktereigenschaften sind, diese aber auch mitbestimmen. Und dass du diese Ängste wahrscheinlich nicht komplett los kriegst. Immer mal kommt da sicher was wieder in schlechteren Phasen. Natürlich nicht vergleichbar mit wie es mal war, aber dennoch.
Am Ende möchte ich dir nur sagen: zu akzeptieren, dass diese Ängste momentan teil von dir sind ist wichtig für die Verarbeitung.
Wie es immer so schön heißt: man kann nichts außer sich selbst ändern. Um an Dingen effektiv arbeiten zu können, muss man sich diese auch ersteinmal eingestehen und sie auch annehmen.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen im Sinne von: Angst annehmen = nix tun und die Angst gewähren lassen. Das sind 2 verschieden Dinge.

30.11.2018 12:34 • x 2 #104


M
Hatte ich zwischenzeitlich auch überlegt. Aber es ging jetzt weiter. Haben uns gestern getroffen und ein sehr inniges und nahes treffen gehabt und mehrmals mit mini pause miteinander geschlafen. Haben vorher aber was gemeinsam unternommen. Er meinte dann selbst, wie krass ist das denn gerade und wir hatten wirklich guten S.. Ich habe es thematisiert dass ich ihn mag und er mag mich wohl auch und sagt er will schauen was sich aus uns entwickelt.

30.11.2018 13:37 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag