83

Steht er auf mich? Frage an die Männer

M
Zitat von Nukular123:
Ab dem Absatz Normalos war klar, dass wieder eine ganz tolle Frau mit ganz viel Hirn und grosser Selbstsicherheit von einem ebenso großartigem Mann ausgenutzt wurde...

Mal als Tipp:

Das Selbstbild ist nicht immer das wahre Ich, bei Selbstsicherheit weiß man das...

Aber träum ruhig weiter, die Konsequenz trägst Du ja mit Stolz!


Das ist irgendwie eine typische Internet-Hassantwort. Ich habe doch nie gesagt, dass er mich ausgenutzt hat. Sondern vielmehr angemerkt, dass er vielleicht doch nicht so auf mich steht. Warum auch immer. Und grüble gerade über mein Bauchgefühl.

Normal ist Durchschnitt. Die Körpergröße 1,68 m ist bei einer deutschen Frau normal und Durchschnitt. Wo liegt da die Wertung? Ich merkte ja an, dass ich auch gerne mal wen anders kennenlernen würde. Wieso reagieren Menschen auf solche Aussagen so aggressiv?

28.11.2018 18:23 • #16


L
Mich würde es extrem interessieren wie du aussiehst

28.11.2018 18:44 • #17


A


Steht er auf mich? Frage an die Männer

x 3


S
Hallo Milenec,

da mein Freund Musikproduzent ist, bekomme ich sehr viel mit wie es in dieser Branche abläuft. Um ehrlich zu sein, sind es nicht gerade die treuesten Seelen und haben auch oft mehrere Gspusis. Als Singles oftmals mehrere zeitgleich, teilweise wurden die selben Nachrichten an verschiedene Frauen verschickt.

Ich weiß, dass man nicht alle über einem Kamm scheren kann, aber was ich die 4 Jahre erleben durfte war in der Tat der Schreck aller Frauen, desto berühmter desto schlimmer.

Schon mal daran gedacht selbst einen Normalo anzusprechen?

28.11.2018 18:48 • x 3 #18


L
Zitat von Lospollos:
Mich würde es extrem interessieren wie du aussiehst


Haha und dann?

28.11.2018 19:15 • #19


L
Zitat von Sahnekirsche:
Hallo Milenec,

da mein Freund Musikproduzent ist, bekomme ich sehr viel mit wie es in dieser Branche abläuft. Um ehrlich zu sein, sind es nicht gerade die treuesten Seelen und haben auch oft mehrere Gspusis. Als Singles oftmals mehrere zeitgleich, teilweise wurden die selben Nachrichten an verschiedene Frauen verschickt.

Ich weiß, dass man nicht alle über einem Kamm scheren kann, aber was ich die 4 Jahre erleben durfte war in der Tat der Schreck aller Frauen, desto berühmter desto schlimmer.

Schon mal daran gedacht selbst einen Normalo anzusprechen?


Das kann gut sein. Habe selbst meine Erfahrungen damit gemacht. Nur in anderer Form.

28.11.2018 19:18 • x 1 #20


L
Nichts und dann interessiert mich nur warum die normalos angst haben

28.11.2018 19:20 • #21


S
Zitat von Lospollos:
Nichts und dann interessiert mich nur warum die normalos angst haben


Weil Normalos (auch wenn blöder Ausdruck) Angst vor hübschen Frauen haben. Erst recht wenn sie selbstbewusst wirken!

28.11.2018 19:25 • x 1 #22


L
Er fand dich toll,war aufdem weg sich zu verlieben und dann gehst du einfach mit ihm ins Bett. Ohne dass er dir seine liebe erklärt hat und ohne dass er dafür mit dir zusammen sein muss oder viel Anstrengen. Nun hat er seine Meinung über dich geändert. Eine Frau die so schnell mit ihm ins Bett geht kann ja nicht viel Auswahl und Chancen haben und kann ja nicht so toll sein und macht das öfters. = Interesse verloren.
Weiter verlieben wird er sich nicht denn er hat ja schon sein Weihnachtsgeschenk bekommen , es gibt nichts mehr zu freuen oder keinen Grund daran zu denken. Die Spannung ist weg. Verstehst du?
Das hätte geklappt, hättest du nur etwas länger gewartet...
Das einzige was du tun kannst ist ihn in Ruhe lassen , evtl kommt er auf dich zurück zwecks s

28.11.2018 19:37 • #23


S
Zitat von Lug:
Er fand dich toll,war aufdem weg sich zu verlieben und dann gehst du einfach mit ihm ins Bett. Ohne dass er dir seine liebe erklärt hat und ohne dass er dafür mit dir zusammen sein muss oder viel Anstrengen. Nun hat er seine Meinung über dich geändert. Eine Frau die so schnell mit ihm ins Bett geht kann ja nicht viel Auswahl und Chancen haben und kann ja nicht so toll sein und macht das öfters. = Interesse verloren.



Uiuiui, dann wäre ich immer noch Single und Jungfrau. Alle beim 2ten teilweise sogar ersten Date in die Kiste mitgenommen, dafür lebe ich als Single in einer Wüstenlandschaft.

Wenn man weiß was man will holt man es sich, wenn es dann daran scheitert...kann ich leider nicht mitreden.

Soviel zu Pauschalaussagen!

28.11.2018 19:44 • x 4 #24


W
Lea, immer wenn ich mich fragte: steht er auf mich? Tat er es nicht. Ist leider so. Alle Anstrengungen, wer meldet sich, wie oft, S. zu früh, er wirkte distantziert usw. usw. Hätte ich mir schenken können. Wenn es passt, dann passt es einfach. Höre auf Deinen Bauch! Was sagt der?

28.11.2018 21:59 • x 2 #25


M
Zitat von willan:
Lea, immer wenn ich mich fragte: steht er auf mich? Tat er es nicht. Ist leider so. Alle Anstrengungen, wer meldet sich, wie oft, S. zu früh, er wirkte distantziert usw. usw. Hätte ich mir schenken können. Wenn es passt, dann passt es einfach. Höre auf Deinen Bauch! Was sagt der?


Lea hat gerade nur kommentiert. Bin Milena. Ja. So denke ich das auch. Man spürt das. Und vorher habe ich gespürt, dass er mich toll fand. Und deshalb war ich irritiert. Aber manchmal sind es Kleinigkeiten. Wie. Ich bin ziemlich trottelig. Er kommt mir penibelig bis kontrolliert vor. Vielleicht hat ihn das genervt. Alles kann sein. Ich hab ihn ja gefragt, woraufhin er sagte. Nein alles ist so wie vorher auch. Und wir haben gestern über Stunden gechattet. Aber er ist anders. Deutlich anders. Es ist schade. Fand ihn gut. Auch wenn wir aus anderen lebenswelten kommen. Und damit Unterschiede haben. Er kann mit malerischer Kunst nichts anfangen. Ich mache das nebenbei. Aber gerade das finde ich spannend. Weil neue Welten neuen Input bringen. Weiss nur nicht recht was ich machen soll. Weil es natürlich sein kann, dass ich mich auch anders verhalte und er nicht Weiss, was ich denke. Aber ich glaube ich zeige meine zuneigung. Ich vermute er will mir keinen Korb geben, weil er mich mag und sich selbst dabei blöd fühlt, von hui auf pfui zu gehen. Wie gesagt, ich mache keinerlei Vorwürfe. Ich finde es nur schade. Weil ich mir mehr gewünscht hätte. Und ihm das zu sagen, kann einengend sein. Bei rückzug. Warum auch immer. Es kann natürlich sein dass er einfach selbst überlegt. Wer weiss das. Was würdet ihr machen? Will halt nicht stressig sein oder mit der emotionskeule kommen, wenn er die gerade einfach nicht will.

28.11.2018 22:10 • #26


K
Ich lese nur, dass Du über sein Verhalten nachdenkst. Er hat dies, er hat das, jenes hat er nicht usw.

Aber was hast Du gemacht, was hast Du nicht gemacht und vor allem: was willst Du und aus welchen Gründen?

Verletztes Ego?

Du wirkst sehr auf die Komplimente fixiert und sehr von Deiner Selbstsicherheit eingenommen.

Dazu kann ich Dir sagen: diese Komplimente erlebt jede Frau (egal wie gut sie objektiv aussieht), wenn ein Mann sie will. Das ist kein besonderes Merkmal.

Und: Es knicken in Liebesdingen oft genau die Frauen ein und können ihre Wünsche und Bedürfnisse nicht artikulieren, die sich als ansonsten besonders selbstsicher beschreiben. Die wirklich Selbstsicheren machen einfach.

28.11.2018 22:17 • x 3 #27


S
Ich weiss nicht, ob mein Rat wirklich ratsam ist, aber als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte kam er gerade aus einer Beziehung (wurde verlassen 3 Wochen zuvor, allerdings ging die Geschichte nur ein halbes Jahr). Wir hatten tolle 4 Wochen und als ich merkte, dass ich dabei bin mich in ihn zu verlieben beendete ich das Ganze, teilte ihm aber mit warum. Die Wahrheit, aber kurz und knackig. Er wollte reden, hielt ich für keine gute Idee, ließ mich aber überreden. Am selben Abend kam er und seit dem sind wir zusammen, mit allen Höhen und Tiefen.

Prinzipiell handhabe ich das immer so, ob es richtig ist kann ich nicht beurteilen, aber bisher klappte es immer und ich bin nicht gerade jemand der die Freunde wie Unterwäsche wechselt. Mindestens 3 Jahre sind da schon drin. Find mein Verhalten allerdings selbst eigenartig.

Ich führe aber auch keine Kennenlernphasen die über einen Monat gehen. Hop oder Drop! Ein Monat reicht meiner Meinung nach um zu wissen, ob man mit oder ohne die Person sein will.

28.11.2018 22:21 • x 3 #28


M
Zitat von Sahnekirsche:
Ich weiss nicht, ob mein Rat wirklich ratsam ist, aber als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte kam er gerade aus einer Beziehung (wurde verlassen 3 Wochen zuvor, allerdings ging die Geschichte nur ein halbes Jahr). Wir hatten tolle 4 Wochen und als ich merkte, dass ich dabei bin mich in ihn zu verlieben beendete ich das Ganze, teilte ihm aber mit warum. Die Wahrheit, aber kurz und knackig. Er wollte reden, hielt ich für keine gute Idee, ließ mich aber überreden. Am selben Abend kam er und seit dem sind wir zusammen, mit allen Höhen und Tiefen.

Prinzipiell handhabe ich das immer so, ob es richtig ist kann ich nicht beurteilen, aber bisher klappte es immer und ich bin nicht gerade jemand der die Freunde wie Unterwäsche wechselt. Mindestens 3 Jahre sind da schon drin. Find mein Verhalten allerdings selbst eigenartig.

Ich führe allerdings auch keine Kennenlernphasen die über einen Monat gehen. Hop oder Drop! Ein Monat reicht meiner Meinung nach um zu wissen, ob man mit oder ohne die Person sein will.


Ich glaube das ist gar nicht so seltsam. Sondern ein sehr bedachtes verhalten. Du passt auf dich auf. Und lieber zuvor bremsen, als ins Unglück zu rennen. Ich glaube auch jemanden in sein Leben zu lassen, ist ein grosser schritt. Es wirbelt das ganze Leben wie verrückt auf. Ich brauche eigentlich auch sehr viel zeit. Bin nur was S. angeht emotional und es wäre bestimmt entspannter für mich gewesen mit dem S. zu warten. So weiss ich aber dass er mich auf diversen Ebenen anzieht.

28.11.2018 22:30 • #29


W
Zitat von milenec:
Lea hat gerade nur kommentiert. Bin Milena.


Entschuldige bitte! Hab nicht aufgepasst.

Zitat von milenec:
Was würdet ihr machen?


Mit Wissenstand heute: authentisch sein! Hätte mir viele Gedanken sparen können und wohl formulierte Nachrichten, gehört aber wohl dazu, diese Erfahrungen zu machen.

Zitat von milenec:
Will halt nicht stressig sein oder mit der emotionskeule kommen, wenn er die gerade einfach nicht will.


Mir wäre mittlerweile egal was ER will. Ich bin ich und wenn es passt dann passt es und ich musste mir nicht vorher überlegen, wie ich bin, dass es zu ihm passt.

Das aber in der Rückschau. Von daher gibt es kein richtig oder falsch. Nicht beim Kennenlernen. Schreibe ihm und wenn er nur überlegt und unsicher ist wird er sich freuen. Schreibe ihm nicht, wenn er unsicher ist wird er auf Rückzug gehen. Egal. Lass es darauf ankommen und vertraue Dir, dass es passt, was Du machst. Ich habe zu oft gezweifelt wegen dem was ER denken, meinen könnte und richtig war es letztlich immer.

28.11.2018 22:35 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag