milenec
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Entschuldige bitte! Hab nicht aufgepasst.
Mit Wissenstand heute: authentisch sein! Hätte mir viele Gedanken sparen können und "wohl formulierte" Nachrichten, gehört aber wohl dazu, diese Erfahrungen zu machen.
Mir wäre mittlerweile egal was ER will. Ich bin ich und wenn es passt dann passt es und ich musste mir nicht vorher überlegen, wie ich bin, dass es zu ihm passt.
Das aber in der Rückschau. Von daher gibt es kein richtig oder falsch. Nicht beim Kennenlernen. Schreibe ihm und wenn er nur überlegt und unsicher ist wird er sich freuen. Schreibe ihm nicht, wenn er unsicher ist wird er auf Rückzug gehen. Egal. Lass es darauf ankommen und vertraue Dir, dass es passt, was Du machst. Ich habe zu oft gezweifelt wegen dem was ER denken, meinen könnte und richtig war es letztlich immer.
Super. Vielen lieben dank. Das finde ich einen guten Rat. Ich glaube liebe kann nur durch Authentizität entstehen. Der eine will dann nicht und ist abgeschreckt. Der andere einen umso mehr. Mein Problem ist das generell..am Anfang bin ich total ich und sobald mehr nähe entsteht, werde ich unsicher und tapsig. Habe auch schon mal gehört dass das irritiert. Weil man erst denkt, wow. Und dann..häh? Was ist mit Milena los. Diese Unsicherheit traut man mir leider erst nicht zu. Was einfacher wäre:)