83

Steht er auf mich? Frage an die Männer

M
Zitat von willan:

Entschuldige bitte! Hab nicht aufgepasst.



Mit Wissenstand heute: authentisch sein! Hätte mir viele Gedanken sparen können und wohl formulierte Nachrichten, gehört aber wohl dazu, diese Erfahrungen zu machen.



Mir wäre mittlerweile egal was ER will. Ich bin ich und wenn es passt dann passt es und ich musste mir nicht vorher überlegen, wie ich bin, dass es zu ihm passt.

Das aber in der Rückschau. Von daher gibt es kein richtig oder falsch. Nicht beim Kennenlernen. Schreibe ihm und wenn er nur überlegt und unsicher ist wird er sich freuen. Schreibe ihm nicht, wenn er unsicher ist wird er auf Rückzug gehen. Egal. Lass es darauf ankommen und vertraue Dir, dass es passt, was Du machst. Ich habe zu oft gezweifelt wegen dem was ER denken, meinen könnte und richtig war es letztlich immer.


Super. Vielen lieben dank. Das finde ich einen guten Rat. Ich glaube liebe kann nur durch Authentizität entstehen. Der eine will dann nicht und ist abgeschreckt. Der andere einen umso mehr. Mein Problem ist das generell..am Anfang bin ich total ich und sobald mehr nähe entsteht, werde ich unsicher und tapsig. Habe auch schon mal gehört dass das irritiert. Weil man erst denkt, wow. Und dann..häh? Was ist mit Milena los. Diese Unsicherheit traut man mir leider erst nicht zu. Was einfacher wäre:)

28.11.2018 21:39 • x 1 #31


S
Zitat von milenec:
Und lieber zuvor bremsen, als ins Unglück zu rennen. Ich glaube auch jemanden in sein Leben zu lassen, ist ein grosser schritt.


Für mich ist es auch ein großer Schritt mit jemandem in die Kiste zu hüpfen, aber wie gesagt, wenn ich was will dann brauche ich keine von der Gesellschaft kreierte Regeln.

Gefühle lassen sich nicht erklären, man kann sie durchaus beeinflussen und manipulieren, nur wozu? Daher sind Ängste von denen scheinbar viele getrieben sind, gerade in der Kennenlernphase Fehl am Platz!

Aber ich komm auch aus dem Osten Europas, wir ticken halt anders. Da ist der Mann beim ersten Date schon raus, wenn er nicht die Rechnung bezahlt.

28.11.2018 21:44 • x 2 #32


A


Steht er auf mich? Frage an die Männer

x 3


Gorch_Fock
Hey Mil, hast Du dich mal mit Themen wie Alpha-Mann und Co. beschäftigt? Was bedeutet Dominanz für Dich?
Ich frag das deshalb, weil Du von der Beschreibung wohl in einem sehr weichen Szene unterwegs bist (ich hab im Moment immer irgendwelche langhaarigen Barden vor Augen, die so auf der Klampfe klimpern und dazu noch ein bisschen intellektuell daherreden).
Aus meiner Erfahrung gibt es halt den Typus Frau, der eigentlich auf die sog. A-Loch-Typen steht. Dies sich aber vielleicht selber nicht eingestehen will. Weil es nicht zum Umfeld oder der Familie passt. Aber mit den sogenannten Nice-guys können diese Frauen nichts anfangen, da sie diese auch nicht wirklich anmachen.
Das Verhalten von Deinem ist übrigens absolut nachvollziehbar. Dadurch das Du zu schnell Sechs zugelassen hast, ist er extrem abgelascht in seinen Gefühlen. Das gehört auch zu den Regeln der Anziehung. Viele Frauen spielen daher nicht ohne Grund hier etwas, blocken Treffen ganz bewusst und fahren somit die Gefühle beim Gegenüber hoch.

28.11.2018 21:47 • x 2 #33


M
Zitat von Gorch_Fock:
Hey Mil, hast Du dich mal mit Themen wie Alpha-Mann und Co. beschäftigt? Was bedeutet Dominanz für Dich?
Ich frag das deshalb, weil Du von der Beschreibung wohl in einem sehr weichen Szene unterwegs bist (ich hab im Moment immer irgendwelche langhaarigen Barden vor Augen, die so auf der Klampfe klimpern und dazu noch ein bisschen intellektuell daherreden).
Aus meiner Erfahrung gibt es halt den Typus Frau, der eigentlich auf die sog. A-Loch-Typen steht. Dies sich aber vielleicht selber nicht eingestehen will. Weil es nicht zum Umfeld oder der Familie passt. Aber mit den sogenannten Nice-guys können diese Frauen nichts anfangen, da sie diese auch nicht wirklich anmachen.
Das Verhalten von Deinem ist übrigens absolut nachvollziehbar. Dadurch das Du zu schnell Sechs zugelassen hast, ist er extrem abgelascht in seinen Gefühlen. Das gehört auch zu den Regeln der Anziehung. Viele Frauen spielen daher nicht ohne Grund hier etwas, blocken Treffen ganz bewusst und fahren somit die Gefühle beim Gegenüber hoch.


Das so gut. Sehr treffend beschrieben. Ich stehe eigentlich immer auf bestimmte Männer. Und ich möchte mir sagen, dass mich andere auch anziehen. Aber tun sie häufig nicht. Ich fühle mich nicht wohl und brauche dieses ganze sentimentale und sensible tiefgründige mit einem Hang zum wilden. Weil ich mich da gefühlt erst fallen lassen kann. Mein Vater hat auch viel von diesem und irgendwie hat sich das bei mir eingebrannt. Ja. Das mag auch mein Fehler sein. Ich suche nach der großen Liebe und der seelenverbindung und gehe nie strategisch ans Werk. Bis auf jetzt. Totale Verunsicherung. Wer weiss. Vielleicht wäre es besser gewesen zu warten. Andererseits denke ich immer. Wieso hängt sechs denn mit rückzug zusammen. Vielleicht bin ich da noch was naiv.

28.11.2018 21:55 • #34


M
Zitat von Gorch_Fock:
Hey Mil, hast Du dich mal mit Themen wie Alpha-Mann und Co. beschäftigt? Was bedeutet Dominanz für Dich?
Ich frag das deshalb, weil Du von der Beschreibung wohl in einem sehr weichen Szene unterwegs bist (ich hab im Moment immer irgendwelche langhaarigen Barden vor Augen, die so auf der Klampfe klimpern und dazu noch ein bisschen intellektuell daherreden).
Aus meiner Erfahrung gibt es halt den Typus Frau, der eigentlich auf die sog. A-Loch-Typen steht. Dies sich aber vielleicht selber nicht eingestehen will. Weil es nicht zum Umfeld oder der Familie passt. Aber mit den sogenannten Nice-guys können diese Frauen nichts anfangen, da sie diese auch nicht wirklich anmachen.
Das Verhalten von Deinem ist übrigens absolut nachvollziehbar. Dadurch das Du zu schnell Sechs zugelassen hast, ist er extrem abgelascht in seinen Gefühlen. Das gehört auch zu den Regeln der Anziehung. Viele Frauen spielen daher nicht ohne Grund hier etwas, blocken Treffen ganz bewusst und fahren somit die Gefühle beim Gegenüber hoch.


Ach noch eine Frage. Meinst Du, dass er zum Typ Alpha Mann gehört oder nicht ? Ich würde ihn da sehr klar zu ordnen.

28.11.2018 21:58 • #35


Gorch_Fock
Hier müsste man noch etwas mehr über ihn erfahren um ihn zu ordnen zu können. Aber ich denke, Du bist schon auf dem richtigen Weg.
Wie ist Deine Kindheit verlaufen? Welches Verhalten hast Du zu Deinen Eltern (Mutter und Vater)? Gab bzw. gibt es aktuell Konflikte mit Ihnen?
Aus meiner Erfahrung bilden sich hier bei einer Frau um die 30 die meisten Probleme heraus. Oftmals sichtbar in Problemen beim Nähe-Distanz-Verhalten bzw. auch der Präferenz für die falschen Männer bzw. weil man sich nicht eingesteht, wie man wirklich geprägt ist.

28.11.2018 22:03 • #36


M
Zitat von Gorch_Fock:
Hier müsste man noch etwas mehr über ihn erfahren um ihn zu ordnen zu können. Aber ich denke, Du bist schon auf dem richtigen Weg.
Wie ist Deine Kindheit verlaufen? Welches Verhalten hast Du zu Deinen Eltern (Mutter und Vater)? Gab bzw. gibt es aktuell Konflikte mit Ihnen?
Aus meiner Erfahrung bilden sich hier bei einer Frau um die 30 die meisten Probleme heraus. Oftmals sichtbar in Problemen beim Nähe-Distanz-Verhalten bzw. auch der Präferenz für die falschen Männer bzw. weil man sich nicht eingesteht, wie man wirklich geprägt ist.


Das ist kompliziert. Ich mache schon etwas gegen bindungsängste. Also das ist alles ein Thema für mich. Ich habe Angst vor Ablehnung in der liebe (sonst nicht) aber merke das wird immer besser. Ich liebe meine Eltern..hatten früher Konflikte. Aber viel löst sich auf. Richtige Ar. mag ich nicht. Nur macher und kreative sensible Menschen.

28.11.2018 22:11 • #37


C
Zitat von milenec:
geküsst und er sagte noch in meinem Beisein seinem Kumpel, dass er mich so mögen würde und sagte zudem, etwas angetrunken, dass er verknallt in mich sei. Allerdings betrunken. Naja. Schlussendlich knutschten wir ohne Ende weiter, so dass schon die Freunde meinten, wir seien wie Teenager und hatten schlussendlich S..

Hi Milena,
für meinen Geschmack hat er bei eurer Annäherung seine Kumpel zu stark involviert. Velleicht bezieht er sich stärker auf sie, als du glauben würdest, und jedenfalls mehr als auf dich. Die haben auch gleich alles von euch mitgekriegt.Vielleicht fühlt er sich nun doch beobachtet und möchte am liebsten alles wieder runterfahren, um sein Standing nicht zu verlieren ...?
Er zeigte nicht viel Respekt vor dir in der Situation - war leichtsinnig, hatte nichts zu verlieren, war ja noch nicht richtig verliebt ...
Wenn du selber mit Bindungsängsten zu tun hast, wird es bei ihm wohl auch so sein ... Man findet sich ...

28.11.2018 22:51 • #38


M
Zitat von Carlaa:
Hi Milena,
für meinen Geschmack hat er bei eurer Annäherung seine Kumpel zu stark involviert. Velleicht bezieht er sich stärker auf sie, als du glauben würdest, und jedenfalls mehr als auf dich. Die haben auch gleich alles von euch mitgekriegt.Vielleicht fühlt er sich nun doch beobachtet und möchte am liebsten alles wieder runterfahren, um sein Standing nicht zu verlieren ...?
Er zeigte nicht viel Respekt vor dir in der Situation - war leichtsinnig, hatte nichts zu verlieren, war ja noch nicht richtig verliebt ...
Wenn du selber mit Bindungsängsten zu tun hast, wird es bei ihm wohl auch so sein ... Man findet sich ...


Ich danke dir für deinen Beitrag. Ja. Man findet sich. Definitiv. Wie Magnete. Zuvor war nur alles sehr klar abgelaufen. Kann auch sein dass er nicht damit gerechnet hat, dass ich so mitmache. Weil ich zuvor sehr reserviert war. Der liebe Alk.;). Wie Meinst du den vorherigen Teil mit den Freunden?

28.11.2018 23:04 • #39


C
Naja, das lief alles vor Zeugen. Da frag ich mich, ob er wirklich so ganz bei dir war oder vielmehr gerade vor seinen Kumpels souverän eine Spitzenfrau klargemacht hat ...
Ich erinnere mich selber auch an eine Konstellation, wo es anfangs darum ging, mit ihm und seinen Kumpels wüst mitzufeiern. Wenn du verliebt bist, denkst du, dass dieses frühe Dabeiseindürfen ein Beweis von besonderer Wertschätzung ist, das sehe ich heute ganz anders. Da spielt viel Geltungsbedürfnis rein, also beim Gegenüber ...

28.11.2018 23:25 • #40


Marmorkuchen
Total irre die Tipps hier . Sie soll einen auf cool machen und ihn zappeln lassen ? Schließlich hatten sie nur ein paar Dates und einmal sechs ?
nur einmal sechs ..? Weiß der Schreiber , was er da sagt ? Kopfschüttel!
Ich glaub Süße das Ding ist rum . Du kannst ihn nicht mehr zappeln lassen denn er hatte doch schon alles . Tut mir leid ...

28.11.2018 23:31 • #41


M
Zitat von Marmorkuchen:
Total irre die Tipps hier . Sie soll einen auf cool machen und ihn zappeln lassen ? Schließlich hatten sie nur ein paar Dates und einmal sechs ?
nur einmal sechs ..? Weiß der Schreiber , was er da sagt ? Kopfschüttel!
Ich glaub Süße das Ding ist rum . Du kannst ihn nicht mehr zappeln lassen denn er hatte doch schon alles . Tut mir leid ...


Danke dir. Ja irgendwie haben wir schon Kontakt. Aber verliebt ist er auf keinen fall in meinen augen. Was meinst du mit, er hatte schon alles. ? Dann würde ja nie eine Beziehung nach S. zustande kommen? Oder wie meinst du das?

28.11.2018 23:50 • #42


VictoriaSiempre
Ich bin mit Männern schon beim ersten Date ins Bett und es wurde ne Langzeitbeziehung draus. Dieses sei nicht so leicht zu haben-Tipps sind sofort außer Kraft gesetzt, wenn es beidseitig funkt. Dann ist es sofort leicht und toll und schön, muss nicht (in Foren) diskutiert werden und man ist begierig drauf, den anderen wieder zu sehen.

Das scheint hier nicht der Fall zu sein. Also: Aus meiner Sicht steht er nicht auf Dich. Nicht genug. Oder nur temporär.

29.11.2018 00:16 • x 8 #43


H
Guten Morgen!... du fährst wahrscheinlich immer auf den gleichen Männertyp ab, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....aber egal! Mein Exmann z.B. ist ein sehr attraktiver Typ, schlank, durchtrainert.....man sagte mir mal den hast du sowiso nicht alleine! Nagut hatte ich aber doch, getrennt hab ich mich aus guten Gründen! Hab mich in einen Mann verguckt der in Sachen Aussehen nicht mit meinem Ex mithalten kann, völlig andere Typ....aber ich fande den so unglaublich S..y., bin total auf ihn abgefahren! Er wollte mich zwar auch irgendwie, konnte sich aber nicht entschliessen seine Freundin zu verlassen, mit der nur noch soooo zusammenlebt?! Siehste so kann`s gehen.... Du wirst sehen irgendwann kommt auch für dich der Mr. Right um die Ecke, ob der nun eher ein Brad Pitt oder Mr. Bean ist, völlig wurscht, wenn`s passt dann passt`s...

29.11.2018 04:12 • #44


L
Ich glaube ich weiss was ihn abgeschreckt hat. Du bist nicht stimmig.
Du bist gutaussehend nach eigenen Angaben aber unsicher als wärst du potthässlich.
Du bist sensibel und sozial intelligent nach eigenen Angaben aber verstehst die sprache der Anziehungskraft nicht und kannst nicht den Punkt zuordnen wann man sich ausziehen darf.
Du bist nach aussen selbst bewusst aber kommunizierst ihm Probleme, Unsicherheit, immer diese Fragen ob alles okay ist...
Eine stimmige Frau würde
Niemals diese komischen fragen stellen ob alles in ist etc weißt was ich meine
Den richtigen nicht zu frühen Zeitpunkt für s finden
Vor allem nicht betrunken
Ihm nicht! Stundenlang Chatten denn er soll.dich ja treffen.

29.11.2018 06:24 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag