466

Süchtig nach Affäre - vernachlässige mein Privatleben

A
Zitat von YvonneM:
Guten Morgen
Eure Antworten haben mir den gestrigen Tag versüßt. Ich habe mich sehr amüsiert. Spannend, was ich so alles bin. Wusste ich noch gar nicht. Interessant, welche Blüten die wenigen Informationen, die Ihr über mich habt, treiben. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß dabei.
Total genial.

So schnell fallen die Masken.
Abgesehen davon, was wohl @Memyself schon dazu schrieb von wegen Wunden getroffen: Sehe ich auch so.
Zudem: Du benutzt ALLE. Auch dieses Forum. Hier haben Leute versucht, Dir Denkanstöße zu geben, zu hinterfragen etc., und Dich amüsiert das und wünschst uns Spaß dabei.
So, pass mal auf, und jetzt mach ich weiter, mit dem, was ich meine, was Du bist, damit Du Dich noch weiter amüsieren kannst:
Äuerßlich nimmst Du Dir in allen Bereichen, was DIR guttut, hier im Forum auch auf herablassende Weise.
Innerlich lesen sich aus Deinen Zeilen heraus eine emotional sehr arme Frau.

05.03.2018 13:58 • x 4 #166


W
Es gibt da einen guten Spruch: Wer mit dem Finger auf andere zeigt, braucht in den eigenen Abgründen nicht zu wühlen.

05.03.2018 14:18 • x 2 #167


A


Süchtig nach Affäre - vernachlässige mein Privatleben

x 3


M
Zitat von Holzer60:

Das liegt meistens daran, dass diese Menschen geheiratet haben...


VG Holzer60


ach wat?

05.03.2018 14:28 • #168


W
Zitat von sophus:

Die Goldene Regel Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst. finde ich persönlich gut.


Der Spruch geht natürlich immer.
Und wenn man es auf den Boden der Tatsachen bringen mag,
Gilt im Leben zumeist auch und wird gerne übersehen:

Man behandelt andere so, wie man auch sich selbst behandelt.

Wenn man da natürlich entweder von Haus aus nix mitbekommen hat,
Oder und die Eigenreflektion fehlt
Oder und der Wille zur Pflege dieses gesunden ,ichs fehlt
Oder und die Eigenliebe kränkelt
Oder und die schlechten vibes aus anderen Gründen deutlich gegenüber den guten vibes überwiegen
Usw.
Dann.
Schraub schraub.

Will sagen: Klassiker.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Bzw. Jeder Wie er Kann.

Schön is das Ergebnis nicht immer.

05.03.2018 16:08 • x 2 #169


W
Zitat von Windfee:
Es gibt da einen guten Spruch: Wer mit dem Finger auf andere zeigt, braucht in den eigenen Abgründen nicht zu wühlen.



Ja...gibts auch...
Dieses Motto lässt allerdings auch zu, dass die Abgründe irgendwann mit dem Finger auf einen zeigen.

Sparte: eher für die nicht ganz so fuchsigen Füchse.

Das regelt die Natur dann. Karmakoma und so.

05.03.2018 16:13 • #170


E
Zitat von angel09:
Moral ist doch ein komisches Wort....
Ich finde bestimmte Sachen unmöglich, weil sie mir UNNÖTIG weh tun.
Ich finde Betrug unmöglich, nicht weil sich jemand verliebt, sondern weil er mir durch seine Lügengeschichten die Möglichkeit nimmt mich zu orientieren und zu positionieren.
Mag moralisch sein....
Macht nix!

Das ist richtig.
Echt mal ..

05.03.2018 17:25 • #171


R
Komische Frau. Sehr unsympathisch.

05.03.2018 17:55 • #172


E
Zitat von rosaschuh:
Komische Frau. Sehr unsympathisch.

Wer jetzt?
Warum jetzt?

05.03.2018 18:39 • #173


L
Zitat von YvonneM:
Guten Morgen
Eure Antworten haben mir den gestrigen Tag versüßt. Ich habe mich sehr amüsiert. Spannend, was ich so alles bin. Wusste ich noch gar nicht. Interessant, welche Blüten die wenigen Informationen, die Ihr über mich habt, treiben. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß dabei.
Total genial.


Buhääääääääääääääää. Das sind gar nicht die Antworten, die ich hören wollte und deshalb gehe ich auch auf keine Frage ein und verziehe mich schmollend in mein Prinzessinnenzimmer.

05.03.2018 19:10 • x 2 #174


R
@frischgeföhnt

Na die TE. Sie amüsiert sich über unsere antworten und echauffiert sich über unsere Hilfe. Erinnert mich an Narzissten. Egoismus pur. Scheint an der Zeit zu sein für die TE mal selbst die Nase am Boden entlang gezogen zu bekommen. Guter Affairenmann ist das.

05.03.2018 19:58 • x 1 #175


E
@rosaschuh
Ich glaube die TE ist keineswegs amüsiert. Wäre sie gelassen, fröhlich und in ihrer Mitte, müsste sie keineswegs hier schreiben.

Ihr Handy ist der Anfang des Affärensoges. Das Auge des Taifuns. Ich beneide sie nicht um ihre Situation.

Andererseits ist sie recht dickfellig. Sie wird viel Schaden verursachen und selbst wenig davon erleiden. So meine Vermutung.

05.03.2018 20:43 • x 4 #176


D
muss ich Mitgefühl mit der TE haben?

05.03.2018 21:13 • #177


E
Zitat von Dummda2:
muss ich Mitgefühl mit der TE haben?

Wonach ist dir denn?
Entscheide selbst.

05.03.2018 21:14 • #178


D
och nö, heute habe ich keinen Bock auf Mitgefühl mit einer Frau die macht was sie will und die kein Interesse am Befinden anderer hat. ein anderes Mal. vielleicht.
Aber vielleicht findet sich jemand anderes.

05.03.2018 21:20 • #179


blackeyed
Konfliktscheue, Kritikunfähigkeit, Schuld und doof sind immer die anderen, Abtauchen.

Hachja.

Same old story.

05.03.2018 21:25 • x 4 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag