Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8034
Gah! Das sagt sie einfach so, und dann ist es so, oder wie? Die wirkt so mega engstirnig.. kaum zu glauben! Du beschreibst sie so liebevoll, aber für mich beschreibst du einfach eine Frau, die vielleicht schön und süß war aber nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte! Ganz ehrlich diese "lügen" von denen du schreibst.. das ist doch lächerlich, dich da komplett in Frage zu stellen! Ich bitte dich!
Zitat:Deine Aussage war, dass es die bitterste Pille für Dich zu schlucken war, dass Du wüsstest, dass ich Dich nicht liebe, nie geliebt habe. Denn ein Lügner kann nicht lieben.
das hier, ist einfach nur eine Unverschämtheit! Vor allem wegen so banalen "Lügen" vielleicht is sie ein gebranntes Kind was das Thema angeht, aber sorry dann muss sie mal zum Onkel Doktor gehen und kann dich nicht wegen so banalen "Lügen" so runtermachen! Total überzogen wenn du mich fragst.
und das hier:
Zitat:im Homeoffice zu bleiben. Ich weiss ja, wie Du darüber denkst, wenn ich das tue. Dass man da durch muss. Dass Du Dich auf mich im Büro freuen möchtest und nicht enttäuscht sein willst, wenn ich nicht da bin.
Es geht nur um SIE SIE SIE! Die ist total egoistisch! 😅 SIE ist enttäuscht, weil sie ihren pausenclown nicht mehr auf der Arbeit hat.
Nur weil DU so übertreibst und so leidest! Nur weil DU dich nicht zusammen reißen kannst, und gute Miene zum bösen Spiel machen kannst da "muss man halt durch"!
Ich kann die Frau nicht leiden. Entschuldige. Und verdient hat sie doch schon 3x nicht!