Hoffnungsvoll20
- 457
- 1
- 900
Hoffnungsvoll20
Heffalump
Zitat von Tieftraurig2020:dass er mir weitere Jahre des Glücks so einfach weggenommen hat.
Hoffnungsvoll20
Heffalump
Zitat von Tieftraurig2020:Wir sind kein Team mehr.
Hoffnungsvoll20
Hoffnungsvoll20
junijuli
Hoffnungsvoll20
junijuli
Zitat von Tieftraurig2020:Ich habe täglich seine E-Mail´s gecheckt. Das ist so albern, aber anders hätte ich den Schmerz nicht aushalten können. Immer wieder begann ich körperlich zu zittern bis ich die E-Mail durchgesehen habe.
Hoffnungsvoll20
Heffalump
Zitat von Tieftraurig2020:Ich habe auch schon an professionelle Hilfe gedacht, was zu Coronazeiten etwas schwerer umzusetzen ist.
Zitat von Tieftraurig2020:2021 werde ich diese Trennung jetzt annehmen und mir mein Lebensglück zurück holen.
Hoffnungsvoll20
Heffalump
Zitat von Tieftraurig2020:Wie hast du dich beim Weihnachtsessen mit dem Ex und seiner Jetzt gefühlt? Sehr erwachsen aber trotzdem muss man das ja auch erstmal verstoffwechseln können.
Hoffnungsvoll20
Heffalump
Zitat von Tieftraurig2020:Er hat allerdings auch weder zur Mutter seiner Kinder noch zu einer anderen Ex einen guten Umgang.
Zitat von Tieftraurig2020:Wir sind mal einer Ex auf einem Stadtfest begegnet und da hat der Neue schützend ihre Hand genommen und sie hat krampfhaft zu Boden geblickt.