Heffalump
- 42558
- 8
- 74666
Heffalump
Zitat von Tieftraurig2020:ich habe ihm Dinge nicht geben können, die er sich für seine Art von Partnerschaft erwünscht hätte.
Hoffnungsvoll20
KBR
Hoffnungsvoll20
KBR
Tempi
Zitat von Tieftraurig2020:Frage doch mal nett bei der @Forenleitung nach. Ich denke, die helfen Dir gerne weiter.in Hoffnungsvoll2021 ändern ,
aber den Nickname kann man im Nachhinein leider nicht mehr ändern, oder?
Heffalump
Zitat von KBR:Magst Du dazu etwas sagen?
Hoffnungsvoll20
Freundin
Zitat von KBR:Mal so an Deinen aktuellen Gedanken vorbei etwas, das mir hier immer wieder auffällt:
User geben sich so tiefenfrustrierende Nicks. Wie soll man auf andere Gedanken kommen, wenn man Tieftraurig oder AmBodenzestört oder Einsamundverlassen oder oder oder heißt?
Also einfach nur eine Anregung: gibt Dir einen zukunftsweisenden oder doch zumindest neutralen Usernamen oder willst Du immer das Tieftraurige hinter Dir herziehen und allein über den Namen immer wieder erinnert werden?
Hoffnungsvoll20
Zitat von Freundin:Und geben sich Nicks
Sorry das versteht jetzt nur die Insider Alltagsgruppe!
Liebe Te dein Eingangspost mit dem gratis Buff , ich dacht OmG , die hatte einen älteren VickyNick !
Hoffnungsvoll20
KBR
Zitat von Freundin:Und geben sich Nicks
Sorry das versteht jetzt nur die Insider Alltagsgruppe!
Liebe Te dein Eingangspost mit dem gratis Buff , ich dacht OmG , die hatte einen älteren VickyNick !
Freundin
Zitat von KBR:
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht.
@Hoffnungsvoll20 Ich finde, das liest sich gut. Ich freue mich für Dich. Vor allem finde ich auch gut, dass Du Urlaub planst. Mir fehlt unter Corona-Bedingungen die Fantasie, was überhaupt sinnvoll zu planen wäre.
KBR
Hoffnungsvoll20
Zitat von Freundin:Die Te versteht es , sorry!