schlumpf2011
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1560
Ich bin wieder da - war mit meinen Kids ein paar Tage in Paris, um den Kopf freizubekommen.
Trotz großer Angst und Bedenken war der Trip ein echtes Erfolgserlebnis. Mir ging es sehr gut und auch jetzt, wo ich wieder zu Hause bin geht es mir erheblich besser.
Den Neulingen hier kann ich nur eines mit auf den Weg geben nach über 6 Jahren Affäre, die nach Auffliegen von seiner Seite aus ohne mit der Wimper zu zucken sofort beendet wurde, obwohl er schon 15 Monate von der EF getrennt war...
Und dann, oh Wunder, ganz schnell wieder ins warme Ehenest gerutscht ist, obwohl die EF ja so schrecklich ist.
Aber auch hier ging er anscheinend nur der Kinder wegen zurück. Wer's glaubt wird selig...
Mir wurde Hoffnung gemacht ohne Ende, er hat sich selbst sehr viel Geld wegen drohender Insolvenz von mir geliehen usw.
Und am Ende war all das nichts mehr wert - die Versprechungen, die Liebesbeteuerungen und die Hoffnung auf ein gemeinsames Leben.
Ich habe 6 Jahre eigentlich fast nur gelitten, tue es jetzt immer noch - deshalb sage ich euch: "nehmt beide Beine in die Hand und rennt so schnell in die andere Richtung, wie ihr könnt.
Auch ich hatte mehrere Versuche gestartet da raus zu kommen, um immer wieder mit den größten Schleimereien ins Boot zurück geholt zu werden.
Ständig bin ich umgekippt in der Hoffnung auf mehr. Um jetzt vor dem größten Scherbenhaufen zu stehen, der mich je ereilt hat.
Was diese Geschichte alles in mir ausgelöst hat hätte ich im Leben nie gedacht und es ist wirklich ein sehr langer und steiniger Weg da wieder auf die Beine zu kommen.
Ganz langsam - die Trennung ist es jetzt fast ein halbes Jahr her - sehe ich ein kleines Licht am Ende des Tunnels.
Und auch ich werde mich im Leben nie wieder auf so eine shice einlassen.