Pinie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3166
Man denkt ja immer, dass einem Kontakt kurzfristig helfen könnte - und was ich als kleinen Sieg und auch als Genugtuung sah, eben keine Geburtstagsgratulation loszusenden, ist durch seinen Kontakt wieder völlig zunichte - und all die Schritte, die ich schon vorwärts gegangen bin, bin ich 100fach wieder zurück gefallen.
Die Hoffnung ist dadurch wieder getriggert, man schaut plötzlich wieder stündlich, ob nicht doch noch eine Nachricht kommt und der Herr sich eines Besseren besinnt - ich, auf jeden Fall, werde noch verrückt dabei und mir geht es zusehends schlechter.
Ich will einfach nur noch, dass es endlich aufhört.
Zumindest war ich heute mal wieder beim Frisör und hab die Haare schön.
Also Mädels - Finger weg vom Handy und froh sein über das Schweigen im Walde seinerseits.
Du denkst da zu kurz, liebe Schlumpf.
Sein Anklingeln war seine prompte Reaktion auf deine souveräne Nichtmeldung.
(Zur Erinnerung: wahrer Kontakt bedeutet, ein Mann fragt, wie es dir geht und lädt dich zum Essen ein. Ohne Ehefrau als Backup und in aller Öffentlichkeit. Stolz, eine so tolle und attraktive Frau an der Seite zu haben).
Du bleibst weiter souverän. Links liegen lassen, Schlumpfi.
Das IST der Fortschritt. Darauf kannst du stolz sein, wie du dich aus dem Sumpf ziehst. Halt den Kopf oben. Wir hier wissen, wie schwer es dir fällt, ruhig Kurs auf deine Gesundung zu halten.
So ein Typ wie er würde dich nur wieder und wieder in den Dreck stoßen.
Belohn dich, gönn dir dafür.