Es wurde ja vorhin darüber diskutiert, ob du evtl. zu schnell oder zu langsam vorgegangen bist. Einmal wurde dir mitgeteilt, dass es ja klar ist, dass du nur "solche" Frauen anziehst (bzw. ausziehst), die nur auf ein schnelles Abenteuer aus sind, was natürlich stimmen kann. Du hast dann aber klargestellt, dass dem nicht so ist und hast von der einen Dame erzählt, mit der du auch nach vielen Tagen und etlichen Dates noch nichts angestellt hast und die hat dir dann vorgeworfen "herumzuschwu." (wer kommt eigentlich auf so ein Wort?). Langer Rede, kurzer Sinn: Was das angeht, hast du denke ich nichts "falsch" gemacht. Du hast verschiedene Frauen gedatet, hast auch mit der Geschwindigkeit "experimentiert", d.h. du hast viele Dinge unterschiedlich gemacht und hast aus (vermeintlichen) Fehlern gelernt.
Aber eine Sache fällt mir bei dir extrem auf: Du kommst hier sehr egozentrisch rüber, ich glaube du hast dich noch für keinen einzigen Beitrag oder keine Meinung bedankt (ich meine jetzt nicht, ob du auf "Danke" geklickt hast, das weiß ich nicht, ich meine dein Geschriebenes), sondern gehst nur - wenn überhaupt - kurz darauf ein und stellst dann gleich neue Fragen oder gibst irgendwelchen anderen Leuten ("die da draußen") oder Umständen die Schuld. Meine Vermutung ist, dass das dein Hauptproblem sein könnte.
Das Problem ist aber, dass das - obwohl es sich einfach anhört - nichts ist, was du auf die Schnelle ändern könntest. Außer in der kurzen Phase der ersten Motivation funktioniert es nämlich nicht, sein Verhalten nur durch die Erkenntnis "Ah, so ist das, dann werde ich mich eben einfach anders verhalten" umzustellen. Das geht aus zwei Gründen nicht. Erstens, weil es dann evtl. nur Mittel zum Zweck wäre (um eine Freundin zu bekommen), das ist nicht authentisch und wirkt somit unecht. Und zweitens weil es die ganze Persönlichkeit betrifft, und da etwas zu ändern bedarf harter und meist langjähriger Arbeit und vor allem benötigst du zuerst einmal die Einsicht, dass da überhaupt was gemacht werden muss. Diese Einsicht kann dir aber keiner geben und du kannst sie auch nicht selbst erzwingen. Aber ich würde dir raten, da mal anzusetzen und dich selbst zu reflektieren.
Zu der Sache mit der "Uniform": Ja, ich verstehe, dass du in erster Linie wegen dir selbst geliebt werden möchtest und nicht wegen deinem Beruf, das wollen wir alle. Aber das würde ich nicht so eng sehen, denn wie Kätzchen schon geschrieben hat
ist es halt einfach so, dass Frauen Status bei einem Mann gerne mögen, weil sie sich dadurch eben sicher fühlen können. Das ist auch nichts Neues, sondern war schon immer so und wurde von der Natur so festgelegt. Da kann man sich jetzt drüber aufregen oder es einfach akzeptieren. Und übrigens wird nicht jedem Mann mit Uniform einfach so ein Zettel zugesteckt, also irgendwas musst du auf jeden Fall haben bzw. ausstrahlen. Aber wenn dir das so wichtig ist, lerne weiterhin Frauen
außerhalb deines Berufes kennen, die wissen dann ja erstmal nichts von deinem Status und es fühlt sich für dich ehrlicher und echter an.
Ich würde es an deiner Stelle einfach weiter probieren (ohne die Frauen irgendwie zu "verA.en" oder so, aber das lese ich bei dir jetzt eh nicht raus, dass in dieser Richtung was gewesen wäre) und zusätzlich die Sache mit deinem Verhalten und deiner eher egozentrisch wirkenden Art wie oben geschrieben mal genauer unter die Lupe nehmen.
Edit: Doch noch was Kritisches! Und zwar das hier:
Zitat von taliborm:auf die letzten 3 Jahre bezogen hatte ich ohne zu lügen oder zu protzen sicherlich 12 ONS.
Zitat von taliborm:Sehr bedenklich ist für mich das etwa mehr als die Hälfte der Frauen, was die ONS betrifft, in einer aufrechten Beziehung waren. Das erfährt man selbstverständlich immer nur im Nachhinein,
Mehr als die Hälfte von zwölf Frauen. Das sind also mindestens sieben vergebene Frauen in drei Jahren. Und dir ist das echt nie aufgefallen?
Zitat von taliborm:Ich treffe mich auch bei den Damen zu hause. Ziemlich dreiste Sache. Bei einem Date war es dann gar so, dass er EHEMANN von ihr plötzlich nach Hause kam.
Du hast also nicht gemerkt, dass da noch ein Mann in der Wohnung wohnt? Keine Herrenschuhe, -jacken oder ähnliches? Kein zweites Kissen im Bett oder so? Ich denke, da passt was nicht ganz.