waterfront
Mitglied
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von Isely:Ich finde diese Anwandlungen immer so ulkig, vor 3 Jahren war sie noch schwanger, ich nehme an gewollt, und damit unterstreicht man ja erneut, ich will Familie, zu der gehört nun mal der TE auch.
Und schwups, keine 2 Jahre später, ach ne, irgendwie ist die Luft raus, war das schon alles ?
Ne ich will jetzt anders, guck mir ein Haus an, die Kinder nehme ich mit, du bist irgendwie nicht mehr das was mir so zusagt.
So in etwa läuft es doch mehrheitlich, bei Frauen, wie Männer.
Wer badet es aus? Die ach so geliebten und gewollten Kinder.
Prima.
Ja ich weiss, jeder hat das Recht glücklich zu sein, dass fällt aber den meisten erst auf nachdem sie eine Familie gegründet haben.
Kennengelernt und verliebt, Check
Geheiratet und 1 Kind , Check
Hausgejauft und 2 Kind Check
3 Jahre später, alles langweilig, kommt nix mehr, - Gefühle sind auch schon verpulvert,,,, weg und neu anfangen.
Hat nix mit Ehen halten heute nicht so lange, zu tun, weil alle älter werden , ich lese oft von Ehen, die nicht mal 4 oder 5 Jahre bestehen.
Den Eindruck teile ich. Wobei ich jetzt nochmal die Brücke zum TE bauen möchte. Hat er vielleicht auch seinen Beitrag dazu geleistet? Welche Gedanken sind ihm kurz vor Feierabend oder kurz vorm Wochenende durch den Kopf gegangen? Vielleicht "Oh nein, zuhause erwartet mich wieder Geschrei und Unruhe. Darauf habe ich so rein gar keine Lust. Ich mach lieber mein Ding"?
Ich kenne viele Männer die ebenso davon gelaufen sind, egoistisch es sich bequem gemacht haben und die Frau alleine im Regen haben stehen lassen und erst nach einer Trennung erkannt haben, dass sie so nicht weiter verfahren können. Auch diese Fragen müssen vom TE ehrlich beantwortet werden.