@ Blackqueen
verallgemeinern geht nicht.... bewerten auch nicht - daher setze ich meist Fragezeichen

Jeder an Affären Beteiligte hat das für sich selbst zu betrachten, ob etwas vom "Geschriebenen"
für sie/ihn in Betracht kommt oder nicht.
Die Vorstellung allein, dass Betrüger/innen um des Haussegens Willen tatsächlich noch mit dem
EP in die Kiste gehen (weil der EP "unbedingt" will), um sich am nächsten Tag mit dem AP zu treffen (auch im Bett (treffen).... ist das so abwegig?
Und nein....es gibt nix, was es nicht gibt - das Forum gibt davon viel her. Und....alles will Frau/Mann
gar nicht mal wissen, was es für einen Variantenreichtum gibt, um (sein) mittels Affäre Freude und Spaß zu generieren. Gegen den Variantenreichtum gibt es nix einzuwenden - warum auch. Wohl aber gegen eine Affäre. Nun ja...bleibt die Frage, ob der Variantenreichtum nicht auch "zu Hause" möglich wäre? Warum wird gegen die Hausmannskost nicht interveniert - wird etwa auch im Bett "gegessen", was auf den Tisch kommt?
Neulich war davon die Rede, dass Männer ihre Ruten abwechselnd in verschiedene Teiche halten - ganz sicher nicht alle Männer. Bei einer Affäre - die AF weiß das (auch)? Sagt aber nix? Vertraut dem Betrüger vollends, dass bei ihm zu Hause nix mehr läuft? Wie geht AF mit den Gedanken um?
"Wird schon alles gut gehen!"? In Zeiten wieder ansteigender Geschlechtskrankheiten? Ohne "Netz"? Risiiiiiiiiiikooooooooooooooooo? Hauptsache, es hat Spaß gemacht?
Zitat SwettSeduction
Zitat:Mich ekelts / gruselts am meisten vor meiner nicht vorhandenen Menschenkenntnis
Leben lehrt - das ist die Erkenntnis, auf Grund von Affäre von Grusel und Ekel rechts und links überholt zu werden... oder?
@ Mitleser
"Sinnhaftigkeit" von Fragen zu beanstanden - Die/der Fragensteller/in hat sich sehr wohl Gedanken
zu betreffenden Fragen gemacht....und dann den Sinn einer Frage in Abrede zu stellen? Im Thema Affäre Involvierte haben sehr wohl eine andere Fragestellung, die für Außenstehende (Profis) evtl. "frei von Sinn" erscheint.
Was sich hinter Fragestellungen wirklich verbirgt, kann von außen nicht "eingesehen" werden. Und so können einfachste Fragen sehr wichtige Antworten ergeben...so "unsinnig" eine einfache Frage auch erscheinen mag. @ Blackqueen hat es angesprochen - den Weg zu sich selbst zu finden versuchen...über die jeweiligen Fragestellungen. Dafür gibt es dieses Forum...und andere auch.
Ich will nicht im Einheitsbrei von Fragen "voller Sinnhaftigkeit" Antworten bekommen - weil diese Fragen oft viel zu kompliziert sind. Einfache Fragen....und möglichst verständliche Antworten. Ob
Fragen dann "sinnhaft" waren, entscheiden die Antworten...

Nein.... ich nix Profi....

@ Sonnenliebe
es "sollte" so viel im Leben - dazu gehört auch rechtzeitiges Erwachen innerhalb einer Affäre. Aber - dafür sind wir alle Menschen. Und das "sollte" funktioniert nicht immer - vor allem dann nicht, wenn Gefühle´kes und Emotiöne´kes im Spiel sind. Per Ratio ist das "sollte" sicher einfacher anzuwenden. Nur.... allein mit "Ratio" das Leben zu gestalten - haut das wirklich hin? Leben nach "Schema F"?
Ist das ratsam? Keine durchgehenden Gäule mehr? Keine Freude PUR mehr? Keine Niedergeschlagenheit mehr? Das "sollte" regelt alles? Wäre das ein Gewinn, nur noch nach dem "sollte" zu leben.... ?