Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Sway82
Heffalump
Zitat von Manuela46:Ich kann mit mir selbst nichts anfangen.
Catalina
Zitat von Manuela46:Mir fehlen definitiv eigene Interessen. Ich kann mit mir selbst nichts anfangen.
Manuela46
Benita
Zitat von Manuela46:. . . ich feiere den Heiligabend heute alleine mit den Kindern
Manuela46
Heffalump
Zitat von Manuela46:Und natürlich hat er noch keinen Unterhalt nachbezahlt oder das gemeinsame Konto, dass er leergeräumt hat ausgeglichen
Manuela46
Heffalump
Zitat von Manuela46:dass sein Vater ständig sagt, dass ich Schuld hätte. Ich begreife dass nicht...er hat doch mit dieser fremdgeherei begonnen.
Zitat von Manuela46:hätte auch gern körperlichen Kontakt,
Manuela46
Heffalump
Zitat von Manuela46:Aber soll ich das jetzt als meine Schuld ansehen?
Zitat von Manuela46:Wäre es anders herum gelaufen und er wäre krank geworden hätte ich andere Sorgen gehabt als mir eine Affäre zu suchen.
tina1955
Zitat von Manuela46:Als er das erste Mal (das erste mal wovon ich weiß!) fremdgegangen ist lag ich an Schläuchen angeschlossen auf der Intensivstation! Und ja, da hab ich mich nur um mich selbst gekümmert. Als ich es dann herausbekommen habe, war höchstwahrscheinlich für mich schon alles durch. Es kam nie eine Entschuldigung oder Erklärung von ihm. Wahrscheinlich wollte er da schon weg. Aber soll ich das jetzt als meine Schuld ansehen? Wäre es anders herum gelaufen und er wäre krank geworden hätte ich andere Sorgen gehabt als mir eine Affäre zu suchen.
MissLilly
Zitat von Manuela46:Mein Sohn erzählt mir, dass sein Vater ständig sagt, dass ich Schuld hätte. Ich begreife dass nicht..
Sorgild
Zitat von MissLilly:Es ist schwer, aber vertraue darauf das deine Kinder sich ihre eigene Meinung bilden werden und zwar der Realität entsprechend.
Katip