458

Toxischer Ex Partner - Schuldumkehr, ungeahnte Wendung

Scheol

Scheol

14779
14
23552
Zitat von deathfafara:
Was mich hindert...gute Frage. Vielleicht weil ich weiss, sie hat Probleme und ich will ihr helfen? Vielleicht pure Nostalgie? Selbstverletzendes ...

Wenn ich noch mehr liebe , dann MUSS sie mich doch irgendwann mehr zurück lieben.

Ein ganz gewaltiger Irrtum!

Du bist in einem Sucht verhalten deiner Hormone . Durch diese Beziehung sind deine Hormone , Serotonin , Dopamin , Cortisol , Adrenalin usw. völlig aus der Bahn und auf höchsten Level.

Des Weiteren kommt dein Suchtverhalten dazu . Der Spieler sieht z.b. auch nicht den Verlust , sondern nur den Gewinn.

Wenn er 20 mal spielt und 16 mal verliert , sieht er nur die Option des vier mal Gewinnens.

Der Gewinn MUSS willkürlich passieren damit der Süchtige im Spiel bleibt.

Wenn der Gewinn immer bei Spiel 5,10,15,20 kommen würde . Würden wir von der Logik aussteigen.

Da der Süchtige aber nicht weiß wann der Gewinn kommt , die Partnerin einen netten Tag hat , machen wir also weiter.

also zwei Dinge die uns das Leben schwer machen.

17.09.2022 22:05 • x 5 #16


Lebensfreude

Lebensfreude

9548
4
15190
wo leben denn die kinder?

17.09.2022 22:06 • x 1 #17



Toxischer Ex Partner - Schuldumkehr, ungeahnte Wendung

x 3


Tobi79

Tobi79

27
26
@Scheol das ist nicht gestört, dass ist eine Krankheit. Sie selber kann das nicht kontrollieren!

17.09.2022 22:06 • x 2 #18


Scheol

Scheol

14779
14
23552
Zitat von Tobi79:
@Scheol das ist nicht gestört, dass ist eine Krankheit. Sie selber kann das nicht kontrollieren!

Von welcher Krankheit sprichst du ?

17.09.2022 22:07 • x 1 #19


Tobi79

Tobi79

27
26
@Scheol das ist eine sehr starke Narzisstische Persönlichkeitsstörung. Ich hatte im obigen treat bereits, ohne dass ich es wusste, geschrieben, lass mich raten, der S. ist Hammer. Weiter unten kam die Antwort, der S. ist Hammer.

17.09.2022 22:09 • x 4 #20


Tobi79

Tobi79

27
26
@Lebensfreude hoffe nicht bei ihr

17.09.2022 22:10 • x 1 #21


Scheol

Scheol

14779
14
23552
Zitat von Tobi79:
@Scheol das ist eine sehr starke Narzisstische Persönlichkeitsstörung. Ich hatte im obigen treat bereits, ohne dass ich es wusste, geschrieben, ...

PersönlichkeitsSTÖRUNG

17.09.2022 22:10 • #22


ElGatoRojo

ElGatoRojo

9257
1
18754
Zitat von deathfafara:
und ich will ihr helfen? Vielleicht pure Nostalgie? Selbstverletzendes Verhalten? Oder doch irgendwie die Hoffnung, wenn ich mich nur richtig doll anstrenge,

Und alle vier Gründe wirst du auf Dauer vergessen können. Vor allem den letzten. Du bist verbraucht für sie. Wie ein ausgesogenes Vampyropfer. Selten, dass man so eindeutig zu einer Trennung raten kann.
Zitat von deathfafara:
Wohnungssuche gestaltet sich sehr schwierig, da der Wohnungsmarkt hier kaputt ist.

Wo du jetzt wohnst ist eure gemeinsame Mietwohnung? Oder nur deine? Oder womöglich ihre?

17.09.2022 22:11 • x 2 #23


Lebensfreude

Lebensfreude

9548
4
15190
zur Not in eine Pension, Ferienwohnung, Wohnwagen ziehen
wer steht im Mietvertrag?

UND: Aufträge von dritten werden nicht mehr angenommen/erfüllt

hast Du denn keinen guten Freund mehr?

17.09.2022 22:13 • x 4 #24


Lebensfreude

Lebensfreude

9548
4
15190
Zitat von Tobi79:
@Lebensfreude hoffe nicht bei ihr


TE schrieb ja, sie sei zu ihren Eltern gegangen, von Kindern stand da nix
leben evtl. beim bösen Ex

17.09.2022 22:15 • #25


deathfafara

47
1
79
Zitat von Lebensfreude:
TE schrieb ja, sie sei zu ihren Eltern gegangen, von Kindern stand da nix leben evtl. beim bösen Ex

Die Kinder leben eigentlich bei uns mit einem umfanglichen Umgangsrecht für den Vater. Dort sind sie jetzt auch, da es ja unter einem dach nicht mehr möglich ist, weil ich so schlimm bin/sein soll. Das ist nicht der Wahrheit entsprechend, es sollen nur so viele Leute wie möglich involviert werden und es wird alles umgedreht und sie als Opfer und ich als Täter hingestellt. Natürlich werde ich unter Druck gesetzt, ich solle im Sinne der Kinder handeln und einfach gehen.... wohin? Keine Ahnung.

Wir sind beide im Mietvertrag, ein Glück. Sonst wäre ich letzte Woche schon draussen gewesen und auf der Strasse. Probiert wurde es in jedem Fall, mit den abstrusesten Methoden.
Es wird also jeder mit ins Verderben gezogen.

17.09.2022 22:48 • x 1 #26


Elfe11

Elfe11

5478
2
5550
Schlimm!

Warum machen sie das mit Streits vor Geburtstagen, Urlaub, Feiertagen? Meiner hat meinen Geburtstag versenkt und gleichzeitig den Schweiz Hütten Urlaub storniert....

Und dann das On / Off - lass' dich ja nicht reinziehen und bleibe stark. Meiner versucht es jetzt und läuft mir nach und überhäuft mich mit Mails und will mich treffen und etwas unternehmen... Nach 1 Monat und Woche Trennung. Sie tun dann, als ob nichts wäre... Und wollen zurück und machen weiter ihr Tamtam! Unerträglich! Obwohl sie gerade Schluss gemacht haben. Seine Exen waren angeblich alles Borderlinerinnen - so stellt er mich jetzt auch hin... Das glaubt einem auch kein Mensch weil es so absurd ist. Mich stresst dieses Verhalten total und ich fühle mich heute den ganzen Tag schlecht. Ich werde ihn morgen blockieren auch per Mail. Es hilft nichts. Um seine Sachen abzuholen hatte er keine Lust... Der x.te Termin jetzt abgesagt. Völlig irre.

Also Kontaktabbruch bitte!

Sorry für Ot.

17.09.2022 23:16 • x 1 #27


Lebensfreude

Lebensfreude

9548
4
15190
@Elfe11 sorry, wenn ich ein schlechtes Gedächtnis habe, aber hattest du das nicht schon mal?

17.09.2022 23:22 • #28


Elfe11

Elfe11

5478
2
5550
Zitat von Lebensfreude:
@Elfe11 sorry, wenn ich ein schlechtes Gedächtnis habe, aber hattest du das nicht schon mal?


Mein Ex Freund war ein Borderline Narzist denke ich. Rin Alptraum. Aber auch große Liebe und Leidenschaft mit 5 Jahren Liebeskummer. Mein Forengrund.

Jetzt der erste neue Partner nach ihm! Zu Beginn der Traummann.... Dann nach 3 Monaten fing es genau so an wie mit meinem Ex... Exakt dieselben Muster bei ihm. Eine Red Flag nach der anderen.

Jetzt nach 4 1/2 Monaten Kontaktabbruch und Trennung durch ihn. Davor die ganze Palette, Love Bombing. Fast Forwarding, Future Faking, dann folgten erste Abwertungen und Verdrehungen, mich für dumm erklären, Macht Spiele, Trennung, dann Hoovering.t.. Jetzt On / Off. Aber ich spiele das Spiel diesmal nicht mit und lasse ihn auflaufen.

17.09.2022 23:25 • x 4 #29


Lebensfreude

Lebensfreude

9548
4
15190
@Elfe11 und wie haste es geschafft, dir wieder jemand nicht so Passendes an Land zu ziehen?

17.09.2022 23:27 • x 2 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag