Johanna15
- 93172
Johanna15
Zitat von Massio:Trifft alles mehr oder weniger zu
paulaner
Zitat von Geduldsucher:Du verdrängst etwas. Dein Unterbewusstsein holt es hervor.
Zitat von Massio:Was denn z.B.? Hab da überhaupt keine Idee
Massio
Zitat von Johanna15:Hörst du noch von ihr bzw. bekommst Du Infos über sie?
Zitat von Johanna15:Hast Du Sehnsucht nach ihr?
Zugaste
Massio
Zitat von paulaner:Ich bin ziemlich sicher, dass das zum großen Teil daran liegt, dass du das Ganze nie wirklich ver- und bearbeitet hast. Trotz deines anderen Threads.
Und ich glaube (völlig ohne Häme oder Angriff): so lange du das mit dir herumträgst wirst du auch keinen Abschluss finden.
Egal in welche Richtung. AF und/oder EF.
Massio
Zitat von Zugaste:Und soweit ich mich erinnere weiß niemand in deinem Umfeld von deiner Affäre.
Zugaste
Zitat von Massio:Es wussten 2 Freunde davon und mittlerweile habe ich es meinem besten Freund auch erzählt
Waspy
Zitat von Massio:Es holt mich immer wieder ein, egal was ich tue
Johanna15
Massio
Johanna15
Zitat von Massio:z.B. das meine AF möchte, dass ich sie kontaktiere und mir das durch Träume gesagt wird?
Massio
Zitat von Johanna15:dran geglaubt, dass irgendwie alles gut wird.
Johanna15
Zitat von Massio:ich nur drunter leide
paulaner
Zitat von Johanna15:Dadurch, dass Du verheiratet bist und Deine Frau nichts weiss, hast du sicher deine Rolle gespielt und vieles verdrängt bzw. dran geglaubt, dass irgendwie alles gut wird.
Massio
Zitat von Johanna15:Das würde ich als sehr weit hergeholt empfinden. Bist du vielleicht derjenige, der Kontakt zu ihr aufnehmen möchte? Diese Theorie ist naheliegender.