Narbe-im-Herz
Mitglied
- Danke erhalten:
- 210
meine Gedanken sind bei dir! Es wäre übermenschlich von dir selbst zu erwarten, dass du diese Tage verdrängen kannst, was euer Vorhaben war. Unerfüllte Wünsche, Sehnsüchte, die nun nicht in Erfüllung gehen. Da ist dein Schmerz nur verständlich und deine Tränen auch. Zum Glück hast du das Malen, es hilft dir deine Trauer zu verarbeiten, es ist heilsam. Du hast in dir eine große Kraft nicht so schönes in positives umzuwandeln, das spüre ich immer wieder in deinen Worten. Du hast die Gabe anderen Menschen mit deiner einfühlsamen, optimistischen Art Mut und Zuversicht zuzusprechen. Oft findest du die richtigen Worte, du machst anderen Hoffnung. Du bist ein besonderer Mensch! Du wirst es schaffen, weil dir deine Vergangenheit und Erfahrung gezeigt hat, dass sich dir im Leben immer wieder neue Türen geöffnet haben, die dich wieder zu Schönem und Lebenswertem führten. Das ist der Antrieb den wir haben sollten nicht aufzugeben. Immer wieder weiterzugehen, auch wenn wir mal stehen bleiben und Rast benötigen. Die Hoffnung sollten wir nie aufgeben. Liebe Encada, das hast du mir durch deine Lebensgeschichte und Worte gezeigt.
Du findest wieder die Kraft weiterzugehen, ich weiß das einfach, weil du eine starke Frau bist und du dem Leben offen begegnest und ihm immer wieder neu Chancen einräumst. So schätze ich dich zumindest ein.
Ich weiß, dass man seinen Kummer überall mithinnimmt. Und trotzdem ist es schön, dass du mit deiner Tochter Zeit verbringen kannst und in diesen Tagen nicht alleine bist. Lass dir die frische Luft um die Nase wedeln, tanke Kraft und Energie aus der schönen Natur.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und umarme dich!