Jetzt schreibe ich doch noch was:
Der Mann, wegen dem ich hier schreibe, wird langsam zum Phantom...ich schreibe ins Leere bei Skype... klingle auf seinem Handy ins Leere...
Ich muss wohl damit leben, dass es eine sehr intensive Begegnung war und die Tür zu ihm nun zu ist, warum auch immer...
Verschmerzen muss ich: Dass ein Mensch mit mir nichts mehr zu tun haben möchte, nicht mal mehr mit mir reden möchte, dessen "wichtigster Mensch" ich 1,5 Jahre lang war... und dessen Liebe sich so echt anfühlte, es wohl auch war, aber eben: DAMALS.
Schaue ich auf heute, dann sehe ich, dass mein Hauptproblem meine gesundheitlichen Beschwerden sind und diese machen das Loslassen schwer, denn mit dieser tief empfundenen Liebe ist alles leichter zu ertragen... ich kann nicht so wie ich möchte im Leben... da ich durch meine Begrenzungen begrenzt bin...
darunter leide ich mindestens so, wie darunter, dass zu IHM kein Kontakt mehr möglch ist...
wieder mal ist mein Liebeskummer eher ein Lebenskummer... und ich muss auf mich schauen, was ich für mich Gutes tun kann...
Lieber...,
ich will nicht sagen, dass du unwichtig bist, ich will sagen, dass sich meine Perspektive gerade verändert.. und noch was... ich bin wütend auf Dich, weil du nicht mit mir redest... mir meine Fragen nicht beantwortest, mich als Mensch komplett ignorierst.. .so möchte ich nicht sein und ich bin froh, dass ich so nicht bin... ich schaue nun auf das, was ich habe und auf Menschen, die mir wohl gesonnen sind und die echte Freundschaft leben können... ich wünsche dir, dass du lernst, Kontakte zu HALTEN, nicht nur: Menschen erst einwickeln und dann fallenlassen wie eine heiße Kartoffel!
Mein Herz ist leider immer noch sehr traurig und ich spüre immer noch: hinter der Wut verbergen sich immer noch literweise Tränen.
Grüße x.
Euch allen alles Liebe, ich schreibe derzeit nicht viel, weil die PC-Arbeit nicht gut für meine Augen ist.
Seid getröstet und gedrückt, Eure Waldfee