lucky123
Gast
schäm Dich nicht, das bindet Dich nur in Gedanken an ihn,
der nur noch wenig an Dich denkt.
Du hast Trennungsschmerz,
SchockWutTrauer,
und da stehen Dir Fehler zu.
Alles Liebe ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lucky123
Gast
Kasi69
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von Kasi69:Wir haben nur das eine Leben und man sollte sich für sich selbst fragen, wo will ich hin und was will ich sein wenn ich mal ganz alt bin.. verbittert und an der Liebe zerbrochen?
Das Leben hat so viel schönes zu bieten, dazu zählen m.E. auch die Menschen, die auf ihre Art und Weise und damit für dich neu in dein Leben treten und nur deshalb eintreten konnten, weil du leiden musstest, weil du diesen Schicksalsschlag einstecken musstest. Ich habe 12lange Wochen gelitten, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, ich hab sie gezählt und gedanklich abgehakt, die Zeit die ich "hinter mich gebracht" habe.
Und ich habe jede einzelne Sekunde gehasst, in der mein Leben so sinnlos an mir vorbeizog. Jede Nacht wache ich noch immer mehrfach schweißgebadet auf, weil in meinen Alpträumen die Verarbeitung weiter geht.
Nein, so konnte und wollte und will ich nicht weiter dahin vegetieren, dieses Zombiehafte Umhergeschleiche, dieses jämmerliche vor sich hin "gelebe", unvorstellbar für mich, diese Zustände über Jahre aufrecht erhalten zu müssen. Ich will leben, lieben, lachen, ich bin ne Rampensau und dafür brauche ich mein Ich, mein Sein, der der ich schon immer war. Umso schöner ist es, vielleicht jemanden gefunden zu haben, der mich genau so nimmt, mich begleitet, der mir etwas gibt und dem ich gleichermaßen etwas von mir abgeben kann, dass ihr nutzt, ohne Maske, ohne "Spielchen" dafür aber mit einem Netz, gesponnen aus Offenheit, Ehrlichkeit und einer Herzlichkeit, die mir selten zuvor begegnete. In dieses Netz bin ich gefallen und ich bin froh darüber, dass es dieses Netz gab und hoffentlich noch ganz lange gibt.
Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute auf Eurem Weg
lucky123
Gast
Kasi69
Mitglied
Nettiii
Mitglied
encada
Mitglied

lucky123
Gast
Nettiii
Mitglied
NixDazuGelernt
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von NixDazuGelernt:Huch, ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig...
Servus, das mit dem Schlafen is echt ein Problem...Unglaublich, dass ich überhaupt noch aufrecht gehn kann.
Für viel mehr reichts aber nicht mehr. Eigentlich bin ich ne Nachteule, geh gern weg, lass es auch noch ordentlich krachen. Ich hab keine Probleme Männer kennenzulernen, zu daten, Spass zu haben. Ich fand das immer witzig, das Unverbindliche hat auf alle Fälle seinen Reiz. Ich war auch schon verheiratet, hatte lange und gute Beziehungen. Ich bin alleinerziehend (friedlich-patchwork-freundschaftlich-kooperativ-erziehend....es funktioniert gut, ist gesund und nach 10 Jahren auch sturm- und katastrophenerprobt). Ich arbeite gerne Vollzeit und wir zwei Mädels können sehr gut davon leben.
Und dann fällt mir im Januar einer in den Schoß, 14 Jahre jünger, total kaputt, Musiker, Träumer, zuckersüss. Ein echtes Juwel halt. Klar, dass das niiiiiiiieeeemals funktioniert. Ich bin ja offen für alles, das ist halt der Luxus, wenns sonst läuft, man weiss was man wert ist und keine Versorgungslücke zu befürchten hat. Kann mir prinzipiell egal sein was einer hat und ist, wenn die Chemie stimmt und die Zeit gut ist. Und die Zeit war gut. Wie im Film. Status jetzt ist, er hadert mit seinem Kram, kämpft mit seinem Leben, hat alles nix mit mir zu tun, aber statt mich davon zu schleichen, lass ich mich echt runterziehen, ich teile seinen Schmerz, bin total durchsetzt von seinem Elend, bekomme nachts kein Auge zu. In hellen Momenten denk ich immer, Baby, was machst du denn, wenns in deinem Leben mal wirklich schwierig wird? Und sein Leben wird noch wesentlich schwieriger werden (ich, alt und weise, WEISS es einfach). Ich taste nach der Sollbruchstelle zwischen uns, komm aber nicht weiter.
Bin ein whatsapp Zombie, völlig von der Rolle, unkonzentriert...UND SCHLAFE NIIIIIIICHT.
War gut, es mal völlig fremden Schmerzlichen zu erzählen.
Liebste Grüße.
encada
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
lucky123
Gast
EEBär
Gast