Narbe-im-Herz
Mitglied
- Beiträge:
- 216
- Danke erhalten:
- 210
- Mitglied seit:
Liebe encada,
danke, dass du immer wieder bei mir nachfrägst und an mich denkst. So wie du schon selber geschrieben hast, ist das wohltuend. Heute hatte ich einen vollen Tag und bin jetzt recht erschöpft. Ich hatte Weiterbildung, die sehr interessant war.Hat mich etwas abgelenkt. Und trotzdem, ich kann es mir nicht erklären, warum ich diesen heftigen Rückschlag habe. Heute überkam es mich im Auto und die Tränen kullerten nur so. Ich bin gerade so dünnhäutig und verletzlich. Und vor allem ist dieser Zustand schon seit Tagen gleichbleibend, davor wechselten wenigstens noch meine Emotionen und ich fühlte zwischendurch Stärke und Zuversicht in mir. Seltsam!
Du hast natürlich große Sehnsucht nach ihm. Und dieses Wechselspiel zwischen Bangen und Hoffen ist kräftezehrend. Und trotzdem hoffe ich bei euch auf ein gutes Ende. Die Liebe ist noch von euch beiden da. Liebe ist stark!
Mein Ex hat nächsten Sonntag Geburtstag. Ich finde es grundsätzlich schon erwachsen ihm zu gratulieren. Aber ich bemerke jeder Kontakt mit ihm macht mir schwer zu schaffen. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Was würdet ihr in meiner Lage tun? Gratulieren oder nicht?