EEBär
Gast
Liebe Sway82,
unsere Geschichten ähneln sich ja ein wenig. Sie hat auch bei unserem letzten persönlichen Gespräch gesagt, dass sie mich liebt. Eine Trennung, wenn keine Liebe mehr da ist, kann ich verstehen, aber wenn man sich noch liebt und es nur die äußeren Umstände sind? Da kann man doch was machen...
Sie sagte, dass sie sich in mir verloren hatte, sie hätte ihr ganzes Leben nach mir ausgerichtet, ihre Leute nicht mehr aufgesucht, wollte nur mit mir zusammen sein, alles andere hat sie 2 Jahre nicht mehr interessiert und ich hätte weiter mein Leben gelebt, meine Freunde besucht, die Familie eingeladen, mich um meinen Hund gekümmert, den ich gemeinsam mit meiner ExEx habe. Ich habe es nicht von ihr verlangt, im Gegenteil, ich habe sie immer wieder ermutigt, doch auch mal was mit ihren Freundinnen zu unternehmen oder die Familie einzuladen. Aber sie wollte das nicht und jetzt? Hat sie mich verlassen, weil sie so nicht mehr leben wollte. Sie hätte doch stattdessen etwas ändern können, ich habe ihr doch nicht im Weg gestanden, ganz im Gegenteil.
Das ist das, was ich nicht verstehe und nie verstehen werde. Warum wurde ich dafür bestraft, dass sie sich in mir "verloren" hat?