WhoamI
Mitglied
- Danke erhalten:
- 231
Ja das stimmt schon und mir wird oft gesagt, dass Männer mit sowas anders umgehen können und da nicht so emotional sind. Ich frage mich trotzdem wie das geht, weil so kenne ich ihn nicht. Schon vor der Beziehung war er nicht so kalt :/ ich kann mir nicht vorstellen das er so geworden ist. Ich weiß halt wie stark er für mich empfunden hat, was er in mir sah und das man dann so einfach das ausblenden kann und diesem Menschen so einfach ein so schlechtes Gefühl geben kann als wäre sie nie was wert gewesen, ist wirklich unverständlich. Meiner Meinung nach ist das wirklich ein unglaublich egoistisches Verhalten, Vorallem wenn man auch immer wieder betont das der andere einem immer noch so wichtig ist. :/ ich wünschte dass so sehen zu können und mir sagen zu können, jemand der dich gerade so verletzt und dir gefühlt alles nimmt, der kann nicht der Richtige sein aber meine Gefühle sind eben anders. An jedem neuen Tag kommen mehr Erinnerungen hoch und es fühlt sich so an als wäre es gestern gewesen und schmerzt , zu wissen dass man diese Momente vielleicht nicht mehr mit dieser Person erlebt. Die Liebe überwiegt und macht es so schmerzhaft