EEBär
Gast
Natürlich hast Du eine zweite, dritte, vierte Chance verdient. Nur vielleicht nicht bei dem gleichen Menschen. Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass Du ein ganz toller Mensch bist. Wir hatten einige Male zusammen PN verschickt und ich weiß, dass Du ein sehr guter Mensch voller Liebe bist. Ich wünsche, dass es irgendwann einen Menschen in Deinem Leben gibt, der das zu schätzen weiß und den wird es geben.
Es tut mir leid, dass Dein Tag auch so blöd ist, wie meiner. Du suchst ja noch das Gespräch mit ihm, so dass Du dann vielleicht mehr weißt. Warte einfach dieses Gespräch ab. Richte Dich allerdings auf alles ein: Auf ein „Ja“ auf ein „Vielleicht“ und auf ein „Nein“. Das „Nein“ bei mir hat weh getan, aber mir zumindest Klarheit geschafft, auch wenn ich jetzt 3 Wochen nach diesem „Nein“ leide, aber anders, halt plötzlich Nachts.
Ich sage Dir eines: Du bist es Wert, jede Menge Chancen in diesem Leben zu bekommen. Und ich hoffe, wir alle hier verlieren uns nicht aus den „Augen“ und können irgendwann, vielleicht in einem Jahr einen neuen Thread eröffnen und uns erzählen, wie gut es uns geht.