Ex-Mitglied
Gast
Schweigen..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
EEBär
Gast
Ann_88
Mitglied
Zitat von EEBär:@Ann_88
Also das halte ich für absoluten Blödsinn, dass er sich mit Dir geschämt haben sollte, finde es auch seltsam, dass ein Familienmitglied so was sagt. In den unterschiedlichen Partnerschaften unternimmt man unterschiedliche Dinge, ist normal. Mit meiner Ex war ich auch öfter unterwegs auf Parties oder ín Clubs. Mit der Freundin davor weniger, nicht, weil ich mich schämte, sondern weil wir gemeinsam eher andere Interessen hatten, da war mehr Gemütlichkeit und Ruhe angesagt an den Wochenenden. Also mache Dir keine Gedanken darüber, dass er jetzt mehr aus geht.
EEBär
Gast
Ann_88
Mitglied
Zitat von EEBär:Es ist normal, dass man sich viele Fragen stellt. Aber man dreht sich eh nur im Kreis, selbst wenn man es dann weiß, ich weiß nicht, ob es einem dann wirklich besser geht.
Aber das er diese Dinge mit ihr unternimmt, die er mit dir nicht unternommen hat, hat nichts zu bedeuten und du solltest deswegen nicht an dir zweifeln. Das ist wirklich Unsinn. Wie gesagt, jede Beziehung ist anders und nicht miteinander zu vergleichen. Das sollte Dir bewusst sein. Und die Frage, ob er noch bei Dir wäre, wenn es sie nicht gegen hätte, ist mühsig. Dann wäre es irgendwann eine andere gewesen. Er wollte nicht mehr mit Dir zusammen sein, das ist die Tatsache und warum und weshalb, das ist unwichtig im Endeffekt, da es nicht mehr rückgängig zu machen ist.
Auch ich habe immer noch so ein paar Fragen, aber eigentlich habe ich mir die selbst beantwortet und die, die ich nicht beantworten kann, bleiben halt offen. Ich kann es nicht ändern und es wird dadurch ja nicht besser oder so. Ich weiß, dass ich sie nicht wieder haben will, selbst wenn sie jetzt vor der Tür stände. Der Zug ist abgefahren, was aber nicht heißt, dass ich nicht auch darunter leide.
WhoamI
Mitglied
Mara88
Mitglied
WhoamI
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Gerade schlimm.
Schweigen..

Ex-Mitglied
Gast
Thanh93
Mitglied
Mara88
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Zitat von Mara88:@WhoamI
Ich kann das schon wahrhaben und alles, leb ja mein Leben ohne ihn seit zwei Monaten jetzt aber trotzdem fühlt es sich an als sei es nicht wahr, wie im falschen Film.
WhoamI
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Zitat von WhoamI:Irgendwie macht mich das schöne Wetter aber auch traurig. Ich denke daran was er wohl gerade macht oder was wir jetzt zusammen unternommen hätten. Das wir uns an dem langen Wochenende bestimmt gesehen hätten und es zusammen genossen hätten und immer der Gedanke was wir letztes Jahr zu der Zeit gemacht haben...das macht mich sehr traurig :/