Mara88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mara88
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Zitat von Mara88:Dachte schon alle erklären mich für verrückt aber mir geht es ganz genauso! Das schöne Wetter deprimiert mich auch mehr, weil ich mich eben wie ihr frage was macht er, wie verbringt er das, vor allem die Abende an den Wochenenden usw.. Jeder ist euphorisch bei dem Wetter und Frühlingsgefühle und alles toll, raus in die Sonne, aber das kommt bei mir nicht so...
mondregenbogen
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Eine riesige Sehnsuchts un Trauerwelle hat mich im Griff..leider. .
Katalina
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Eine riesige Sehnsuchts un Trauerwelle hat mich im Griff..leider. .

EEBär
Gast
mondregenbogen
Mitglied
EEBär
Gast
mondregenbogen
Mitglied
EEBär
Gast
mondregenbogen
Mitglied
lalelu26
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Zitat von lalelu26:Ich hatte seit einer Woche diese Wutphase. Nach 6 Wochen Trennung. War erleichtert, dass die Phase endlich kam. Und heute Nacht? Alles auf Anfang. Unmäßige Traurigkeit, Einsamkeit, Verzweiflung, alles auf einmal. Will dieses Leben nicht führen, dass ich führen muss.
Klebeband13
Gast
Ann_88
Mitglied
Zitat von Klebeband13:@Ann_88
Genauso geht es mir auch. 8 Wochen Trennung jetzt. Bei mir ist es auch hier Tagesanhämgig. Auch mein ex hat schon eine neue... Er fährt mit ihr jetzt nach Hamburg, das war immer unserer gemeinsamer Traum. Das zu wissen tut mir sehr weh. Hast du noch konankr mir deinem ex?
Ich komme mir auch alleine vor. Und unvollständig.. Man würde gerne nach vorne sehen, aber manchmal schafft man das einfach nicht
Klebeband13
Gast