Ann_88
Mitglied
- Danke erhalten:
- 456
hier geht es doch nicht um die Anzahl der Fehler? Ist doch schön, wenn Du einiges einsiehst, das kannst Du dann wunderbar in Deiner nächsten Beziehung umsetzen.
Aber glaube mir, der Typ Mensch wie Dein Ex wäre sowieso irgendwann weg gewesen, hat er doch immer so gemacht. Er hat Dich belogen und betrogen, Schlimmeres gibt es in einer Beziehung nicht. Vertrauen kaputt, Ende Aus. Sich dann noch über die Anzahl der Fehler Gedanken zu machen - sorry - für mich nicht nach vollziehbar. Normalerweise ist man nach 11 Monaten entweder noch total verliebt ineinander oder man merkt dann so langsam (rosarote Brille abgezogen), ach nee, das ist doch nicht der richtige Partner für mich, aus welchen Gründen auch immer. Aber über Fehler zu reden an dieser Stelle, macht nach 8 Wochen keinen Sinn mehr, Ann. Echt nicht.
Ich weiß ...und wie gesagt du hast recht er wäre sowieso irgendwann weg gewesen...ich muss froh sein das jetzt schon das Ende gekommen ist...und nicht erst nach Jahren...oder das er mich länger betrogen hätte und ich es nicht mitbekommen hätte. Ja, ich hätte ihm nie wieder vertrauen können...
Ich hätte halt gehofft das meine erste Beziehung nicht so endet...aber das kann man sich halt nicht aussuchen :/
Es ist besser so wie es jetzt ist....aber tut halt trotzdem verdammt weh.