Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Sway82
Ann_88
Sway82
Zitat von Ann_88:@Sway82
Du hast Recht es bringt mir nichts....er ist nicht mehr in meinem Leben...also kann es mir egal sein...was aus seinem Leben wird....
mondregenbogen
Ann_88
Zitat von Sway82:Zitat von Ann_88:@Sway82
Du hast Recht es bringt mir nichts....er ist nicht mehr in meinem Leben...also kann es mir egal sein...was aus seinem Leben wird....
So sieht's aus. Und irgendwann bist du an dem Punkt, an dem du ihm ein glückliches Leben wünschen wirst...weil das nicht bedeutet, dass du kein glückliches Leben haben kannst.
Ann_88
Zitat von mondregenbogen:@Ann_88
Liebe Ann, wir geben dich nicht auf. Aber in letzter Zeit bist du wieder in deiner Gedankenmühle so gefangen, dass wir leider nicht zu dir durchdringen. Ihm Schlechtes zu wünschen bringt dir nichts. Wie ich schon gesagt habe, versuche dich nur noch auf dich zu konzentrieren. Dabei solltest du lernen, wie du dir Gutes tust, wie du dir Freude bereiten kannst, wie du Dinge planen kannst, auf die du dich freuen kannst. Wenn du das schaffst, dann bekommst du auch bald den nötigen Abstand zu deinem Ex.
mondregenbogen
Sway82
Andre1
Ann_88
mondregenbogen
Ann_88
Zitat von Andre1:Hallo ich lese hier schon seid 2 Tagen da mir auch etwas schlimmes passiert, was ich in einem extra Thema schon ein kleinwenig beschrieben habe.
Ich habe tiefstes Mitgefühl mit euch allen weil es mir grad echt schlecht geht denn ich habe eine Tochter mit meiner ex die mich am Wochenende an meinem Geburtstag verlassen hat, wegen meines besten Freundes...
Dazu kommt noch das wir noch zusammen wohnen und sie nun immer zu ihm fährt vormittags wenn die kleine im Kindergarten ist.
Ich bin erst 24 Jahre alt und sie war so ziemlich der einzige halt den ich immer hatte (knapp 5 Jahre waren wir zusammen) da ich auch keinerlei Familie oder Freunde habe.
Die Schmerzen sind so unerträglich das ich mich davon sogar übergeben muss.
Es hilft schon ein wenig hier zu lesen da ihr alle obwohl ihr euch nicht persönlich kennt so nett miteinander umgeht.
Alleinohnedich
Ann_88
Zitat von Alleinohnedich:@ann,
auch ich bin eine die sehr schlecht loslassen kann.
Falle nach 5 Monaten immer noch in mein Loch zurück,das akzeptiere ich dann auch, lasse das auch zu,nur nach einiger Zeit versuche ich da wieder rauszukommen.
Es ist wie die Anderen geschrieben haben,jede/er hat seinen eigenen Rhytmus,
so musst du deinen für dich finden.
Doch musst du dich an 1ster Stelle in deinem Leben stellen,so schwer das ist.
Loslassen ist ein langer,steiniger Weg.
Pass auf dich auf.
Andre1