Ann_88
- 680
- 456
Ann_88
Zitat von Andre1:Danke für die netten Worte
Ja ich Versuch schon mich gut abzulenken es ist alles nur sehr sehr schwer.
Ich wache nachts immer wieder auf und habe Angst aber wovor ich Angst habe weiß ich nicht und dann dieses ständige herzrasen es ist unerträglich dann Versuch natürlich auch stabil zu bleiben in meiner tochters Nähe was heute früh nicht geklappt hat... Da bin ich total zusammengebrochen und die kleine hat sogar versucht mich zu trösten...
Mit den Wortenhat Mama dich geärgert ? Wenn es sie nicht geben würde wäre ich warscheinlich nicht mehr da..
Ich will mich natürlich darauf konzentrieren das ich mein Leben hinbekomme und es meiner Tochter immer gut geht und sie mein Mittelpunkt ist was aber nicht klappt im Moment.
Den einzigen wirklichen Trost den ich habe ist dieses Forum da ich nie gedacht wie vielen Menschen es so geht.
Ich danke euch
EEBär
Andre1
Sway82
Andre1
EEBär
Sway82
EEBär
rosenrot33
EEBär
Sway82
rosenrot33
EEBär
Sway82
Zitat von EEBär:wenn ich auch trottelig bin, aber ich werde auf mich aufpassen, versprochen
Liebe Leute, es gab einen Grund warum sie sich von mir getrennt hat. Ihre Eifersucht ist noch da und das habe ich gestern auch wieder stark zu spüren bekommen, das würde wieder nicht funktionieren mit uns. Es würde auf das gleiche wieder und wieder hinauslaufen. Sie hat sehr viele schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht und sie traut keinem Mensch, auch mir nicht. Sie glaubt einfach nicht, dass jemand sie lieben kann. Es passt nicht zwischen uns. Es würde wieder so Enden wie im Februar und das will ich nicht noch mal durchmachen.
Ich habe an mir gearbeitet, ich habe gelitten und tue es ja immer noch, aber ich habe mir ein Leben ohne sie aufgebaut und es ist gut so, wie es jetzt ist, auch wenn ich sie manchmal noch vermisse oder den Erinnerungen mit ihr hinterhertrauere.
EEBär