@EEBär
Also ich War erstmal etwas verwirrt.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass du Männlich wärst, mein Fehler.

Also ich fand es mehr als nur toll wie du gehandelt hast.
Daraus kannst du auch ein Fazit ziehen.
Das Freundschaft wohl erstmal nicht möglich ist , und du lieber erstmal Abstand halten solltest.
Aber ob Mann oder Frau, ich konnte auch aus deinen Worten ableiten, dass du ein toller Mensch bist, und dich hier wirklich weiterentwickelt hast.
Ich habe kürzlich auch etwas von meiner Ex erfahren.
Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet jemals wieder was von ihr zu hören, aber es kam doch etwas.
Nun ich kann dieses Gefühl von gestern Abend kaum beschreiben, es war als würde sich eine angenehme Wärme im Brustkorb ausbreiten.
Wie eine Bestätigung, dass ich ihr doch nicht so egal bin, und sie ihr Wort hält.
Nun ich wusste schon immer das sie ein Vertrauenswürdiger Mensch ist , und das, hat sie mir bewiesen.
Mir geht es dadurch schon viel besser.
@WhoamI
Hey wie ist das Gespräch am Montag mit deinem Ex gelaufen?
Ich hoffe es ist überhaupt zu einem Gespräch gekommen.
@Ann_88
Ich merke wie verzweifelt du noch mit dir selber kämpfst, Gründe suchst wieso es gescheitert ist, warum er Dinge tut wofür es keine Erklärung gibt.
Ich kann dir nur eins sagen, der Typ ist bescheuert , und dir sollte es wirklich egal sein.
Auch ich habe meine erste Trennung nach einer Langjährigen Beziehung hinter mir, und natürlich ist es schwer alles zu verarbeiten, aber alles in Frage zu stellen hilft dir Null.
Ich verstehe das es entmutigen ist, ihn ständig mit seiner neuen zu sehen, aber so ist nunmal das Leben, es sollte dir Schnuppe sein.
Was denkst du warum er deinen Bruder anschreibt, Bilder Poster von seiner neuen Flamme.
Er will sich immer wieder in dein Gedächtnis aufrufen, so behält er einigermaßen die Kontrolle über dich.
Deshalb selbst wenn du im Moment trauerst, kannst du am nächsten Tag einfach für dich entscheiden, es reicht, wie als ob du einen inneren Schalter umlegst.
Du bist für dich selber verantwortlich, erwarte kein rücksichtsvolles Verhalten von ihm, dafür muss man Empathisch sein.
Lg, Thanh