Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Sway82
Zitat von EEBär:Liebe Sway,
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich weiß in der Gefühlwelt hat Sachlichkeit nichts zu suchen, aber ich weiß, dass dies Tatsache ist, dass es nicht passen wird und es immer wieder zu Streits kommen wird. Und noch einmal will ich das nicht mit ihr erleben. Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft daraus.
EEBär
Pille
Thanh93
Ann_88
Zitat von Thanh93:
@Ann_88
Ich merke wie verzweifelt du noch mit dir selber kämpfst, Gründe suchst wieso es gescheitert ist, warum er Dinge tut wofür es keine Erklärung gibt.
Ich kann dir nur eins sagen, der Typ ist bescheuert , und dir sollte es wirklich egal sein.
Auch ich habe meine erste Trennung nach einer Langjährigen Beziehung hinter mir, und natürlich ist es schwer alles zu verarbeiten, aber alles in Frage zu stellen hilft dir Null.
Ich verstehe das es entmutigen ist, ihn ständig mit seiner neuen zu sehen, aber so ist nunmal das Leben, es sollte dir Schnuppe sein.
Was denkst du warum er deinen Bruder anschreibt, Bilder Poster von seiner neuen Flamme.
Er will sich immer wieder in dein Gedächtnis aufrufen, so behält er einigermaßen die Kontrolle über dich.
Deshalb selbst wenn du im Moment trauerst, kannst du am nächsten Tag einfach für dich entscheiden, es reicht, wie als ob du einen inneren Schalter umlegst.
Du bist für dich selber verantwortlich, erwarte kein rücksichtsvolles Verhalten von ihm, dafür muss man Empathisch sein.
Lg, Thanh
mondregenbogen
EEBär
Sway82
EEBär
mondregenbogen
Thanh93
mondregenbogen
Zitat von EEBär:Ich sollte Autorin werden und ein neues Buch schreiben: Wie ich durch die Kontaktsperre meinen Expartner auf gar keinen Fall zurück will.
EEBär
Sway82
mondregenbogen