EEBär
Gast
Du hast mit der Theorie der Kontaktsperre absolut recht, hat ja bei mir auch gut funktioniert letztendlich, das sehe ich heute so. Aber vor 2,5 Monaten hatte ich eine andere Intension dies zu tun. Aber natürlich ist es jetzt gut so, wie es ist, denn wir hätten so nicht miteinander alt werden können, wie auch. Sie eifersüchtig bis unter die Haarspitzen, ich habe es nicht mehr ernst genommen und es ignoriert und sie ist heute noch so eifersüchtig und glaubt nicht, dass ich sie jemals geliebt habe, ist doch Wahnsinn. Ich hatte alles für sie getan. Sie kann keinem Menschen vertrauen, aber das ist nicht meine Baustelle. Von daher ist im nachhinein alles gut, so wie es ist.
Was nicht bedeutet, dass ich darüber hinweg bin. Ich denke immer noch täglich an sie und vermisse sie und denke an unsere schönen Zeiten.
@Sway82
Ja, diese Trennung war letztendlich ein Kommunikationsfehler, nichts anderes. Falscher Stolz. Es war ausgesprochen und in diesem Moment habe ich wahrscheinlich (kann mich nicht erinnern, war im Schockzustand) zu gemacht. Und sie zu stolz, zu sagen, tut mir leid mein Bärchen, so habe ich es nicht gemeint, ist mir nur so rausgerutscht. Oder am nächsten Tag...oder übernächsten Tag....
Nein, sie hat sich dann 10 Tage nicht mehr gemeldet, weil sie dachte, ich wäre so sauer. Ja, ist so. Sie hätte sich melden sollen oder müssen, aber das tat sie nicht, erst 10 Tage später. Da war ich bereits aus der Schockstarre heraus und fing an ein wenig aus meinem Schneckenhaus zu krabbeln und da war ich sauer, dass sie alles hingeschissen hat und sich nicht mehr gemeldet hat oder vor meiner Tür stand. Das war die Phase, wo ich anfing über die Einzelheiten der Beziehung nach zu denken, Pro und Contras aufzuschreiben, meine Freunde befragte, etc. etc.