Ilex
- 3163
- 2
- 6458
Ilex
Waldfee47
EEBär
encada
bleistift
Pille
bleistift
Pille
encada
Pille
Ilex
encada
Ilex
Zitat von encada:@Ilex
Auch ich muss sagen, dass deine Geschichte unglaublich nahe geht. Mein Gott, wie hast du das 8 Monate lang ausgehalten? Zu wissen, dass der Mann, den du liebst, in ihren Armen liegt, sie kuesst, ihr nahe ist? Ich haette das nicht gekonnt, nicht bei aller Liebe. Die Eifersucht haette mich entweder umgebracht oder einen kompletten Bruch meinerseits nach sich gezogen. Was hast du fuer ein unsaegliches Leid durchgemacht! Ich wuerde dich gerne mal feste druecken.
encada
Ex-Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat von encada:@Ilex
Auch ich muss sagen, dass deine Geschichte unglaublich nahe geht. Mein Gott, wie hast du das 8 Monate lang ausgehalten? Zu wissen, dass der Mann, den du liebst, in ihren Armen liegt, sie kuesst, ihr nahe ist? Ich haette das nicht gekonnt, nicht bei aller Liebe. Die Eifersucht haette mich entweder umgebracht oder einen kompletten Bruch meinerseits nach sich gezogen. Was hast du fuer ein unsaegliches Leid durchgemacht! Ich wuerde dich gerne mal feste druecken.
Liebe encada, ich habe gehofft, das zu schaffen, glaubte, dass Liebe nichts mit Besitzansprüchen zu tun hat und mir, außer gemeinsamer Zeit, nichts genommen würde ( er hatte ein Mehr).
War aber ein Trugschluss, die Eifersucht hat mich dermaßen in die Zange genommen, dass es irgendwann ja nicht mehr ging und ich es beenden wollte, tja, hätte sie es dann nicht wenige Tage vor meinem ersten Coachingtermin, der mir bei meinem Trenningsentschlusshelfen sollte, beendet und ich wieder eine Chance für uns gesehen, wäre es im letzten Oktober schon zur Trennung gekommen und ich wäre jetzt schon viel weiter.
Eins noch schnell: Zu wissen, dass 'der Mann, den man liebt, in den Armen einer anderen Frau liegt, müssen ja auch alle Affairenfrauen, die wirklich lieben, ständig ertragen... Klar, die Anfangsvoraussetzungen sind andere, aber das Gefühl des Aushaltens ist wohl identisch (schrecklich)...
Nie wieder werde oder würde ich noch einmal so Handeln, das weiß ich jetzt ganz sicher.