Kasi69
- 199
- 3
- 145
Kasi69
Alleinohnedich
encada
lucky123
Kasi69
Zitat von encada:Hallo Kasi, in unserer extremen Situation haben wir jedes Recht auf das, was uns gut tut. Und nein, das ist nicht der Egoismus, den unsere Exe an den Tag gelegt haben. Ohne deren Egoismus braeuchten wir diese Art des eigenen nicht ...!
Narbe-im-Herz
Joyce
Zitat von Kasi69:Zitat von encada:Hallo Kasi, in unserer extremen Situation haben wir jedes Recht auf das, was uns gut tut. Und nein, das ist nicht der Egoismus, den unsere Exe an den Tag gelegt haben. Ohne deren Egoismus braeuchten wir diese Art des eigenen nicht ...!Zitat:Danke dir! Ich will nur das zarte Pflänzchen nicht zertrampeln... Sie hat das nicht verdient, weil sie so anders ist mit einem Herz am richtigen Fleck. Würde mir sehr leid tun, wenn sie nur dazu fungiert, als Seelenklempner da zu sein, nur ist es genau das, was mir momentan am ehesten guttut
Kasi69
Zitat von Narbe im Herz:Kasi
Ich weiß jetzt nicht genau worauf du Egoismus beziehst.
Was ich für mich nicht wollte, einen anderen Mann als Lückenfüller zu benutzen, aus Gründen der Einsamkeit oder des Bedürfnisses heraus nach Liebe, obwohl mein Herz immer noch bei meinem Ex ist. Das würde bei mir warscheinlich sowieso nicht funktionieren, es sei denn es würde bei mir der Blitz einschlagen und ich würde dann auch wirklich nur diese Person meinen, der ich mein Herz schenken könnte. Soll ja auch schon passiert sein! Ich bin eher der Mensch, der erst meine letzte Trennung verarbeiten muss, bevor ich mein Herz einem anderen gegenüber öffnen und schenken kann. Ich möchte keine Altlasten der letzten Beziehung in eine Neue mitschleppen. Im Moment kann ich mir sowieso keinen anderen Mann als ihn vorstellen. Ich würde nur vergleichen und wie gesagt, ich könnte mein Herz nicht öffnen. Ich denke, wenn du ihr gegenüber ehrlich und offen bist und nicht mit ihren Gefühlen spielst, du sie nicht ausnützt, bist du doch fair. Du kannst ihr vielleicht etwas geben und sie dir, ohne dass es gleich Liebe sein muss. Du solltest eben mit offenen Karten spielen und ihr nichts vormachen. Jeder hat natürlich dazu seine eigene Meinung, das ist jetzt eben meine.
Ich wünsche dir, dass du einfach einen guten Weg für dich findest um wieder mehr Freude zu empfinden.
Narbe-im-Herz
Kasi69
Erasmus
encada
Narbe-im-Herz
martha
encada