juliet
- 1916
- 4
- 4192
juliet
Sway82
Waldfee47
Waldfee47
Zitat von Sway82:Ich habe heute Nacht in meinem Traum ein klärendes Gespräch mit ihr geführt.
Wie gerne würde ich das auch im realen Leben machen. Aber ich bin so voller Wut und Trauer...es wäre kein gutes, klärendes Gespräch. Zumindest im Moment nicht.
Aufgewacht bin ich mit ganz viel Sehnsucht und Tränen. Ich kann einfach nicht loslassen. Meine Gedanken drehen sich im Kreis: ich will sie zurück, was kann/sollte ich dafür tun - ich muss sie loslassen, sie will keine Beziehung mehr mit mir. Ich werde nicht Herr meiner Gedanken. Ablenken, raus gehen hilft bei mir auch nur bedingt. Mal für den Moment. Aber dann sitze ich doch abends wieder in meiner neuen Wohnung und trauere. Ich habe das Gefühl mich selbst nicht mehr zu kennen, nicht mehr mein Leben zu führen. Ich liege viel Abends im Bett, döse und träume die verrücktesten Sachen...von Zukunft, Erinnerungen etc. Ich verliere mich fast darin, will dann nicht aufstehen.
Ulle
Zitat von Waldfee47:Ihr Lieben,
ich bekomme hoffentlich morgen wieder Internet.
eure Waldfee sitzt hier mit Rückenschmerzen, kann sich kaum bewegen... Schmerzen im Herzen, ER hat bald Geburtstag.. soll ich ihm graturlieren?
Er fehlt mir immer noch so sehr...bei mir brechen grade lauter Freunde weg, so was hab ich noch nie erlebt in 48 Jahren.
Alles lIebe euch, bis bald,
die Waldfee
Wieder ein Lied für EUCH, ja, ich bin zurückgeworfen im Kummer.. leider... es ist jetzt es 4 Monate her... und sonst läuft es im Leben leider grade auch alles andere als rund.
Bis bald, ich hoffe, ich bin bald wieder jeden Tag hier.
Waldfee47
Zitat von Ulle:Zitat von Waldfee47:Ihr Lieben,
ich bekomme hoffentlich morgen wieder Internet.
eure Waldfee sitzt hier mit Rückenschmerzen, kann sich kaum bewegen... Schmerzen im Herzen, ER hat bald Geburtstag.. soll ich ihm graturlieren?
Er fehlt mir immer noch so sehr...bei mir brechen grade lauter Freunde weg, so was hab ich noch nie erlebt in 48 Jahren.
Alles lIebe euch, bis bald,
die Waldfee
Wieder ein Lied für EUCH, ja, ich bin zurückgeworfen im Kummer.. leider... es ist jetzt es 4 Monate her... und sonst läuft es im Leben leider grade auch alles andere als rund.
Bis bald, ich hoffe, ich bin bald wieder jeden Tag hier.
Hallo Waldfee,
Gratuliere ihm, zeige Größe. Du musst Dich nicht verstecken. Und auf diese Freunde kannst Du verzichten. Sei froh, dass es deutlich wurde. Mach Platz für wahre Freunde, die Dich meinen! LG Ulle
Elmadina
Waldfee47
Zitat von Elmadina:Hallo Waldfee.
Ich bin einfach zu blöd. Meine Texte kommen nicht an hier.
Elmadina
Zitat von Waldfee47:Zitat von Elmadina:Hallo Waldfee.
Ich bin einfach zu blöd. Meine Texte kommen nicht an hier.
Ach Elmadina, DU BIST NICHT BLÖD.
Du bist wertvoll und du kriegst das hin!
Fühl dich gedrückt.Alles LIebe schickt dir die Waldfee
encada
Sway82
Waldfee47
Waldfee47
Zitat von Sway82:Hallo @Waldfee47
Die Trennung ist gerade heute erst 3 Wochen her. In der zeit haben wir unsere gemeinsame Wohnung aufgelöst und ich bin in eine neue Wohnung mit den Katzen gezogen...Seit Samstag keinen Kontakt, weil mit der Wohnung ist nun alles geklärt. Und jetzt sitze ich hier und kann mit mir und meinem Leben nichts anfangen. ..
Wenn du ihm zum Geburtstag gratulieren willst, tue es. Aber erwarte nichts.
Waldfee47
Zitat von encada:Liebe Waldfee, WIR meinen dich. Es tut zusaetzlich weh, feststellen zu muessen, dass die, die man fuer Freunde hielt, nicht weiter zu uns stehen und das mit den Rueckenschmerzen kenne ich auch - so schlimm, dass ich nicht mehr grade gehen konnte. Mein Arzt meine, dass es nicht nur rein koerperlich sei und wie es mir psychisch gehe. Er meinte dann, dass unsere Trennungsschmerzen solche Beschwerden mit ausloesen oder verschlimmern koennen. Unser Ruecken kann sozusagen unsere Last momentan nicht mehr tragen. Und ich denke, da ist was dran. Tu deiner Seele und deinem Koerper ganz viel, was gut tut, wenn die schlimmsten Schmerzen vorbei sind. Wir denken andich und ich persoenlich wuensche dir ganz schnell gute Besserung. Alles Liebe - Encada
encada