3518

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

L
Ihr Lieben,

ich bin richtig 'froh' wütend auf ihn zu sein.
Wie kommt er dazu mit mir was zu haben und sich dann zu trennen ?
Macho, Idiot, oberflächliches Mannsbild !

Gute Nacht ...

18.03.2016 00:59 • x 1 #856

F
Die Nächte sind einfach Kacke!

18.03.2016 05:12 • x 1 #857

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

E
Liege auch wieder wach und frage mich, ob die Neue wohl gerade bei ihm liegt und er sie im Arm hält, was ich mir so sehr wünschen würde. Und ich bin allein und weine.

18.03.2016 06:22 • x 1 #858

A
@eidechse,

versuche deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken.
Womit kannst du dich gut ablenken?
Liest du gerne?

18.03.2016 06:35 • x 2 #859

E
@alleineohnedich
Habe den Fernseher angemacht... es ist einfach so traurig, dass er nicht um uns gekämpft hat. ..

18.03.2016 06:54 • x 1 #860

A
Wenn er eine Neue hat,wid er nicht kämpfen wollen.
Hilft dir das nicht beim loslassen,dass er eine Andere hat?

18.03.2016 07:27 • x 1 #861

B
Zitat von Alleinohnedich:
Wenn er eine Neue hat,wid er nicht kämpfen wollen.
Hilft dir das nicht beim loslassen,dass er eine Andere hat?

Also mir hilfts nicht, ich finde das machts noch schlimmer für jemand anderen verlassen worden zu sein.....

18.03.2016 07:41 • x 2 #862

L
Ihr Lieben,
ich bin so froh Eure Nachrichten zu lesen.

Liebe Eidechse,
mir hat es auch nicht geholfen,
dass er eine andere hat,
denn bei u n s stimmte die Chemie, nur seine Altlasten nicht und dass er an Neuanfang nicht mehr glaubt.

Manchmal schreie ich laut im Auto, dann wird mir leichter.
Es ist schwer, ich denke auch noch oft an ihn, wenn auch mit immer mehr innerer Distanz und immer stärker werdendem Stolz.
E r hat m i c h nicht gewollt und ist lieber oberflächlich mit der Neuen aus der anderen Stadt.

Einen schönen Tag, zwar ohne ihn, aber mit einer Reihe wunderbarer Menschen, auf die ich mich voll konzentriere und in meinem wirklichen Leben stehe ...

18.03.2016 07:49 • x 1 #863

Narbe-im-Herz
Ich denke auch, dass die Tatsache für einen anderen verlassen worden zu sein, noch schmerzhafter, demütigend ist und es die Verarbeitung schwieriger macht. Diese tiefen Verletzungen, die man dabei empfindet, kein Selbstwertgefühl mehr, man fühlt sich nur noch klein. Dieses Kopfkino, was garantiert nicht ausbleibt. Das muss alles erst wieder heilen und es braucht meines Erachtens viel Zeit und Kraft.

Ich hoffe, vielen von euch gehts heute besser.

18.03.2016 07:52 • x 4 #864

A
Ihr habt recht mit dem was ihr schreibt,die Verletzungen sind sehr tief,ebenso das Selbstwertgefühl.
Doch ist er es auch nicht mehr wert,von ihr geliebt zu werden.
Ich weiß das ist sehr theoretisch gedacht von mir.

18.03.2016 08:10 • x 1 #865

E
Hallo ihr Lieben,
ich finde es tut viel mehr weh.
Das Selbstwertgefühl ist weg. Und du weißt, er denkt nicht an das Vergangene, sondern an die Zukunft mit einer anderen.
Er wollte einen neuen leichten Rucksack (13 Jahre jünger) anstatt unseren wieder leichter zu machen.
Es tut einfach nur weh.
Danke euch allen.
Es ist wohl so, wenn einer mehr liebt als der andere.

18.03.2016 08:20 • x 2 #866

Narbe-im-Herz
Liebe Eidechse

Ich weiß genau wie du dich fühlst, hatte ich auch schon mal. Heute bin ich froh, dass ich mit ihm nicht mehr zusammen bin.
Ich denke an dich!

18.03.2016 08:30 • x 2 #867

A
Die die uns verlassen,egal aus welchen Gründen,beachten nicht,
dass die neuen Rucksäcke auch schwerer werden.

18.03.2016 08:35 • #868

Sway82
Guten Morgen,
nachdem ich gestern 3 Stunden mit meiner sehr guten Freundin (sie ist Psychologin) telefoniert habe, konnte ich endlich schlafen. Leider nicht lange, weil ich spät ins Bett bin, aber ich habe geschlafen ohne bewusst zu träumen. Das erste Mal seit 4 Wochen.
Ich bin auf dem Weg zu begreifen, dass ich los lassen muss. Noch fällt es mir immer mal wieder scher diesen Gedanken zu festigen. Zu oft mache ich mir Gedanken, wie es ihr geht, vermisst sie mich auch, tut es ihr auch weh...vielleicht anders. Uns verbindet einfach eine so wunderbare Geschichte, die traurig endet, weil wir es einfach nicht geschafft haben, obwohl wir es beide uns gewünscht haben. Scheitern gehört zum Leben dazu. Auch wenn es weh tut und ich mich jetzt erst vom Boden kratzen muss.

18.03.2016 08:38 • #869

Narbe-im-Herz
Alleinohnedich

Ich stimme dir zu! Überall kehrt irgendwann der Alltag ein und der Rucksack wird auch in der neuen Beziehung nicht nur leicht bleiben. Liebe kann man jedoch nicht erzwingen, ich glaube das müssen wir einfach akzeptieren. Beginnen wir doch mit dem ersten Schritt, fangen wir an uns wieder zu lieben.

18.03.2016 09:02 • #870

A

x 4