Waldfee47
- 5602
- 30
- 7745
Waldfee47
Zitat von Anan2203:Ich habe das Bedürfnis hier auch zu schreiben. Vor fünf Wochen hat mir mein Mann plötzlich und ohne Vorwarnung eröffnet, dass er nach 17 Jahren geht. Er hatte bereis eine neue Wohnung. Es gab keinen Streit keine Hinweise kein Gespräch. Seit dem kreisen meine Gedanken um das warum.... Seitdem schlafe ich nicht mehr. Heute jetzt die Auflösung. Er hat Ende November seine große Liebe wiedergesehen. Vor 20 Jahren hatten die beiden eine sehr intensive und schmerzhafte Beziehung. Habe heute einen Brief von ihm an sie gefunden von 1997 mit dem Satz ich hoffe auf eine dritte Chance in einer fernen Zukunft. Ich werde auch heute nicht schlafen können
Alleinohnedich
martha
Narbe-im-Herz
Waldfee47
Waldfee47
Zitat von martha:Alleinohnedich
Danke der Dienst hat mich abgelenkt, aber nun ist er auch wieder in meinem Kopf. Nach Hause kommen, schwer.
Morgen ab 6.00 Uhr wieder Dienst,also früh zu Bett. Freu dich auf morgen, mit Freunden etwas zu machen, ist schön , lenkt ab, man kommt auf andere Ideen. Hab ich ja von meinem Verein geschrieben .
Euch allen schönes Restwochenende, hab Angst ins Bett zu gehen, muss aber, er fehlt mir, gerade nach so einem Tag. Möchte doch einfach nur in den Arm genommen werden und nicht wieder allein aufwachen.
Liebe Grüsse Martha
Alleinohnedich
encada
lucky123
lucky123
encada
Anan2203
lucky123
Waldfee47
Träumchen