mondregenbogen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 368
es war eine sehr unruhige Nacht mit Grübeln und großen Schmerzen. Nebenbei habe ich mich mit fernsehen und Hörspielen abgelenkt. Mitbekommen habe ich nicht wirklich was, bin aber immer mal wieder weggedämmert.
Liebe Lucky, ich weiß nicht, ob ich das so kann. Meine Meinung habe ich ihm ja gestern, kurz bevor er gegangen ist, gesagt. Und er hat sich entschieden, das war ganz eindeutig. Ich brauche jetzt erst einmal etwas Ruhe bevor ich mit ihm die letzten Dinge (auch organisatorischer Art) kläre.
Dein Mantra gefällt mir: Jeder Tag ohne ihn ist ein guter Tag. Ich hoffe, da komme ich auch irgendwann hin, momentan fühle ich noch nicht so. Leider eher das Gegenteil.
Liebe NarbeimHerz, es geht mir so wie du heißt, mit noch ganz frischer Narbe, die gerade so unglaublich schmerzt. Danke für das Kompliment - starke Frau - schön wärs
Danke für eure Wärme und seid ganz fest und lieb zurück gedrückt, MRB
Habe aber gerade schon mit meiner Schwester gesprochen, wenn es bei ihr klappt, fahren wir eine Woche ins Blaue. Und Badewanne ist immer gut! Sehe ich genauso und Badezusätze in allen Varianten habe ich immer parat. Ich halte jetzt mal an deinem Erstprogramm fest und vertraue darauf, dass ich schnell wieder wenigstens an die Oberfläche komme. Fühl dich gedrückt!