Was unser Auto angeht hat Ex es einfach verkauft,er hatte ja ein Motorad.
Ich hätte ja mit den Drei Kindern bequem zu Terminen laufen können.
Eben fast 70kilometer zum Akustiker meines Jüngsten. >:(
Der ist nämlich auf Kinder spezialisiert.
Jetzt ist es sein Haus ,obwohl wir beide im Grundbuch eigetragen sind .
Das Bild aus dem Wohnzimmer ,das wir uns gemeinsam gekauft haben ,ist jetzt plötzlich ein Geschenk von mir an ihn.Soll er sich doch ein neues malen ,vieleicht bekommt er zu Weihnachten Malen nach Zahlen von mir geschenkt.Nein doch nicht ist verschwendung ,den mit Zahlen steht er auf Kreigsfuß ,sonst hätte er sich ausrechnen können ,das er irgentwann dafür bezahlen muß.
Er kann gerne seine Bücher zurück bekommen ,stehen alle abhohlbereit in Kartons verpackt.Als ich die einpackte wußte ich plötzlich den Grund unseres enormen Koopapierverbrauchs. ::)Statt der Lesezeichen seiner Kinder nahm er ein Stüch Toilettenpapier als Lesezeichen ::).Er lass mit vorliebe auf dem Ort der Ruhe bei Badezimmerbeleuchtung und dem angenehmen Duft von sich selbst ;D.Also nein danke Kloobücher mag ich nicht sonderlich. >:(Wenn einer mal ne Zeitung auf der Toilette liest ist das ja ok.,die kann man im nachhinein wegschmeißen.
Mit einem Buch sollte man sich doch ein angenehmeres Örtchen suchen.Man kann ja alles teilen,nur bei Kindern sieht es etwas kritisch aus.Laut Gesetz stehen ihm 1,5 Kinder zu ich hab die andere Hälfte .Er wollte also auch meine Hälfte noch .Bin ich den blöd?
Die Kinder life will er ja schließlich auch höchstens nur einmal im Monat.
Jetzt fängt er an Forderungen nach diesem und jenem zu stellen .Ein Jahr ist vorbei ,indem ihm alles überhaupt nicht interessierte und er sich ausschließlich seinem neuen Hobby wittmete und jetzt ist das Hobby weg und plötzlich ist da doch noch jemand den man doch jetzt ärgern könnte ,da Mann Frust hat.
Wer er doch bloß bei seinem Hobby geblieben! ;D
Ist ja schon komisch wie schnell es diesmal ging.Na ja er hat dazu gelernt oder sie hat den Braten ,vieleicht auch ihre Bücher nachdem er sie gelesen hat ,gerochen.
Ich habe ihm gesagt er solle eine Liste aufstellen mit den Dingen die ihm besonders am Herzen liegen und dann werden wir weiter sehen. ;DDas Brüh..bild bekommt er Weihnachten in Koopapier verpackt,dann hat er was für die Wand und auch noch ne Menge Lesezeichen.

Aber es ist wirklich so ,was früher "Unser" war ist heute "Meins".
Unser Auto war aufeinmal seins ,obwohl er vorher auch schon eines unserer Autos verkauft hatte .Von em Geld habe auch ich nichts gesehen.
Bei Geld höhren Liebe und Freundschaft wohl auf ,obwohl ich blauäugig wie ich war immer gedacht habe man müßte alles gütlich hinter sich bringen und nicht nur in die eigene Tasche und nach mir die Sinnflut.