broken hearted
Gast
Ich wünsche dir dennoch viel Kraft und alles erdenklich Gute. Fühl dich gedrückt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
broken hearted
Gast
Tastaturschreib.
Gast
Zitat:Was ist das für eine Arbeitsstelle?
Es ist niemals die Aufgabe einer Chefin den Liebeskummer von anderen Menschen zu beurteilen.
Wo leben wir denn? Oder habe ich dich ganz einfach falsch verstanden?
Habe sowas noch nie gehört und kann mir das gar nicht vorstellen, denn das wäre unprofessionelles Verhalten seitens deiner Vorgesetzten.
Silence1
Mitglied

Silence1
Mitglied
Zitat:Was ist das für eine Arbeitsstelle?
Es ist niemals die Aufgabe einer Chefin den Liebeskummer von anderen Menschen zu beurteilen.
Wo leben wir denn? Oder habe ich dich ganz einfach falsch verstanden?
Habe sowas noch nie gehört und kann mir das gar nicht vorstellen, denn das wäre unprofessionelles Verhalten seitens deiner Vorgesetzten.
Tastaturschreib.
Gast
Zitat:(Kollegin nach Fehlgeburt musste Windeltorte für andere, schwangere Kollegin organisieren usw.)
Silence1
Mitglied
Joey14
Mitglied
Silence1
Mitglied
Silence1
Mitglied
Grace_99
Gast
Silence1
Mitglied