Angi2
- 5721
- 8
- 5411
Angi2
Zitat von YaNiSa:Heute lieg ich wie ein Säugling eingerollt in meinem Bett und frage mich womit ich das verdient habe, dass ich so behandelt werde
Bones
Zitat von YaNiSa:
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Nein, ich wäre nicht gegangen. Mein Ex-Mann war kein schlechter Kerl, er hat alles für die Familie getan. Er war immer viel beruflich unterwegs, wir haben uns auseinander gelebt, aber ich hätte ihn nicht verlassen. Ich war nur noch Mama und nicht mehr Frau - und viellleicht habe ich mich mit ihm endlich wieder als Frau gefühlt und nicht nur als Mama. N
YaNiSa
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo YaNiSa,
natürlich schafft sie das allein. Aber warum sollte sie? Er begleitet sie doch!
Ich glaube, Lilly70 schrieb es - Du bist in der Rolle der Geliebten hängengeblieben.
Er hat lediglich nach außen hin die Frauen gewechselt, doch seine Nr. 1 ist seine ihm angetraute Frau.
Meine Vermutung ist - er hat noch nicht mal ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber, sondern fühlt sich vollkommen im Recht. Vermutest Du ebenso, Deinen Beiträgen nach zu urteilen. Irgendwie klingt da für mich so eine Art Haltung durch Was willst Du überhaupt, ich habe mich für Dich getrennt, mehr kannst Du nicht erwarten!
Doch, Du kannst mehr erwarten!
YaNiSa
Zitat von Angi2:So ist es deinem Exmann sicher auch mal gegangen, als du ihn verlassen hast....vllt. geht es ihm immer noch so!
Perzet
KBR
Sonnenblume53
YaNiSa
Angi2
Zitat von YaNiSa:Nein, mittlerweile fühle ich mich nicht mehr auch als Frau gesehen zu werden. Ich bin der Fußabtreter und das Spielzeug was man benutzt, wenn es einem gerade passt. Und wenn ich keine Lust habe oder es mir zu viel wird, dann trenne ich mich halt.
YaNiSa
Zitat von KBR:Leider ist es so, dass viele Menschen umso länger festhalten, je mehr sie investiert haben. Ich glaube, das gilt auch für Dich. Die Frage ist bloß:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Dein Invest sich noch in dem von Dir erstrebten Sinne auszahlt? Überlege Dir doch mal, wie Du in einem Jahr leben möchtest und gleiche damit ab, wie wahrscheinlich das in der bestehenden Konstellation ist. Setz Dir ggf. eine innere Deadline, bis wann was umgesetzt sein muss. Falls nicht, orientiere Dich neu.
Man darf und sollte manchmal umkehren und den Weg korrigieren.
Angi2
Zitat von YaNiSa:Er wird sich niemals so weit ändern, dass es passt
Zitat von YaNiSa:Damit ist eigentlich klar wohin der Weg geht, gehen muss. Das Umsetzen und wie ich es am besten angehe ohne völlig durchzudrehen ist das größte Problem für mich.
Perzet
Zitat von YaNiSa:YaNi - sind meine Kinder
Sa - bin ich.
Acht
Zitat von YaNiSa:Ja ich sehe es und ich traue mich oft nicht alles auszusprechen aus Angst ihn zu verlieren - und wenn ich es tue, dann ist es wieder vorbei, weil ich zu viel verlange.
KBR
Zitat von YaNiSa:weiter schlucke und verdränge. Er wird sich niemals so weit ändern, dass es passt - dafür sieht er sich viel zu sehr im Recht. Damit ist eigentlich klar wohin der Weg geht, gehen muss. Das Umsetzen und wie ich es am besten angehe ohne völlig durchzudrehen ist das größte Problem für mich.
Clementine44