YaNiSa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Und auch wenn manche von diesen Antworten ein Stich ins Herz sind, ist es nichts mehr als die verdammte Wahrheit.
Ich hätte mir so sehr eine gemeinsame Zukunft mit diesem Mann gewünscht - diese Art von Gefühlen im Guten, wie aber auch im Schlechten kannte ich vorher noch nicht.
Wir sind nie wirklich zusammengewachsen - wir beide alleine, ja. Aber wir, mit den drei Kindern, nicht. Und genau das hätte ich mir gewünscht. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, wenn beide schon einmal verheiratet waren und Kinder haben und das man auch gewisse Dinge hinnehmen muss wie sie nunmal sind, wenn Kinder und eine Ex-Frau oder Ex-Mann eine Rolle spielen - so hab ich mir das jedoch nicht vorgestellt.
Mein Kopf weiß auch ganz genau was zu tun ist - ihn ziehen zu lassen. Mein Herz sieht das anders und hängt leider viel zu sehr an diesem Menschen.
Wie habt ihr euch von diesen Gedanken, vielleicht doch nochmal zu schreiben, nicht mehr vorbeizufahren, weniger dran zu denken, gelöst?
Der Kontakt ist ja im Moment auf dem Nullpunkt. Nummern löschen? Blockieren? Das fühlt sich alles an wie im Kindergarten, aber ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll. Ich hab das Gefühl mich immer wieder im Kreis zu drehen - man kennt es so, ein paar Tage Pause, dann kommt er wieder angekrochen. Diesmal hoffe ich, dass er es nicht tut und wenn er es tut, dann möchte ich diesmal die Starke sein, die ihm sagt, dass es so nicht mehr geht. Ich möchte nicht mehr jeden Morgen mit dem Gedanken an ihn aufwachen und mit dem Gedanken an ihn einschlafen.