Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7239
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Maura:Er möchte also alles was die Kinder betrifft, mit oder über die Kindern regeln?
Zitat von SonnenschWein:Da würde ich mir halt mehr Zusammenarbeit wünschen.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Der Kindsvater fühlt sich hier einfach für viele Dinge gar nicht zuständig.
Caecilia
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Ja, sowas gibt es natürlich auch. Bei mir ist das etwas anders geartet. Mein Exmann wäre eigentlich ein guter und engagierter Vater. Aber er kann ...
Maura
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Da würde ich mir halt mehr Zusammenarbeit wünschen.
Mal was unter Eltern besprechen können.
Aber dieser Wunsch geht leider seit Jahren ins Leere
Maura
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Und mir ist das auch zu blöd, ihn immer wieder an seine Pflichten zu erinnern. Ist halt so, wie es ist. War ja in der Ehe auch nicht anders, also kann ich da nichts erwarten.
Maura
Mitglied
Zitat von Caecilia:Das Thema "Erziehungspartnerschaft" habe ich hier auch irgendwann aufgegeben. Nicht wegen meines Ex - ich selbst habe den Kontakt irgendwann auf das Nötigste beschränkt, aus folgenden Gründen:
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Caecilia:Da schalte ich mich immer sofort ein und wiederhole gebetsmühlenartig, dass er diese Dinge über mich klären soll.