Esral
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 261
Unser trennungsgrund war sein ständiges fremdgehen. Ich fand die Trennung an sich auch nicht so schlimm aber unser Haus hat mir das Herz rausgerissen.
Wir wollten nicht verkaufen. Es wollte aber auch keiner ausziehen.
Jeder einer hätte es allein halten können. Zum auszahlen gabs noch nichts denn es ist recht neu .
Heißt wenn ich ausziehe habe ich keine Chance alleine in Deutschland an einen Haus Kredit zu kommen. Obwohl ich vollzeit arbeite und bereit wäre am we noch zu jobben gäbe mir keine bank Kredit bei drei kindern und ohne Eigenkapital. Keine Chance! Obwohl mir genug für die rate bleibt ( aber die rechnen das anders). Der Witz ist, unsere Mietwohnungen sind fast genau so hoch wie die Finanzierungsraten, das ist kein Scherz!
Und sobald ich weg bin zieht da eine neue ein, eine die nicht halb so viel arbeitet und sich da breit macht in allem was ich erschaffen habe..
Und einen neuen Mann um neu zu beginnen will ich nie wieder haben ,die armen Kinder wären ja völlig durcheinander, höchstens als lover.
So wissen wir momentan keine Lösung- wegen der liebe zu unserem Haus.
Verruckt oder!
Versuchen es irgendwie zu teilen.
Das funktioniert aber nur wenn man logisch an die Sache geht und noch freundschaftlich auskommt.