Blumenpeter
Mitglied
- Danke erhalten:
- 176
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blumenpeter
Mitglied
Satori
Mitglied
Satori
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Random
Gast
Satori
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Blumenpeter
Mitglied
Satori
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von nschulze:Sie war schon bei der zweiten Paartherapeutin, aber ohne Perspektive für unsere Ehe.
Satori
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von nschulze:Das ging hier schon vielen so, ich denke auch wenn ich irgendwann mal ausgezogen bin und mein eigenes Leben habe, wird es auch wieder besser.
Gast63
Gast
Gast63
Gast
jonny87
Mitglied
Zitat:Aber alles fängt damit an, dass Du als Mann erkennst, dass Frauen Dir in der Regel nicht verraten, welche Dinge Anziehungskrkaft erzeugen und darüber hinaus lügen, um zu sehen, ob Du ihre Lügen durchschaust. Und dies schaffen nur Männer, die aus Erfahrung gelernt haben, diese Lügen zu sehen. Und diese Männer haben Anziehungskrkaft, weil sie unabhängig von den Worten einer Dame, ihren eigenen Wert bestimmen. Der Fels in der Brandung.